Lian und Leart bekommen ein Geschwisterchen- Namensvorschläge?

Mitglied Sara123 ist offline - zuletzt online am 25.03.21 um 11:01 Uhr
Sara123

Hallo zusammen,
unsere Söhne Lian Deniz(5) und Leart Maxim(2) bekommen ein Geschwisterchen, ob Junge oder Mädchen wollen wir uns überraschen lassen.

Wir suchen einen Namen ,der maximal 6 Buchstaben hat und nicht zu häufig ist.

Habt ihr Namensvorschläge?

Viele Grüsse Sara und Yasin mit den Jungs

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Lonneke

Wie findet ihr lonneke ich finde es scheußlich

Lena und Anna

Wir haben eine Tochter mit dem Namen Lena, im April soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir hatten ...