Lonneke

Gast

Wie findet ihr lonneke ich finde es scheußlich

Antworten

Gast

Hätte man es ja gleich Kotze nennen können

Gast

Ich vermute es ist eine norddeutsche Verniedlichung von Apollonia.
Wenn, dann würde ich entweder Apollonia oder notfalls noch Lonnja nehmen. Lonneke finde ich nicht so berauschend.

Gast

Na ja...nicht schön. LONNA fände ich aber schön.

Gast

Wunderschön finde ich ihn nicht, aber doch eher vergebbar als manchen Namen aus den Top 10.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Carlotta, Paulina und ?

Vor 2 tagen habe ich schon einmal eine PE eröffnet. für alle die es noch nicht wissen: ich bin im 7. monat ...

Name für Zwillis!

HEy ich bin Anna und 19 Jahre alt und ich bekomme im Mai gleich doppelten Nachwuchs. Jetzt suche ich passen...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...