Noah Maris ist da!

Thea95

NOAH MARIS hat am 17.02.21 um 07:28 mit 3750 g und 52 cm das Licht der Welt erblickt.

Danke für die Namensvorschläge!
Liebe Grüsse Thea und Ricardo mit Lia und Noah

Antworten

Caro_L

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Familie!
Habt eine schöne Kennenlernzeit, ein erholsames Wochenbett und genießt den Zauber der ersten Tage und Wochen ;-)

marco6

Herzlichen Glückwunsch!
viel glück euch 4

Gast

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit euren 🐥 🐣!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge in Anmarsch

Unser Sohn Ben Justin (17 Monate) bekommt in einem Monat zwei Schwesterchen. Namen haben wir uns schon über...

Wie findet ihr diese Namen?

Tiger-Jo Tiger-Angel Tiger-Liam Tiger-Lilly Tiger-Hutchence Tiger-Geronimo Tiger-Lewis Tiger-Melbourne Tige...

1. Kind im Anmarsch

Hallo, ich bin Paula, 24 Jahre alt und bekomme mit meinem Mann Luis, 26 Jahre alt, mein erstes Kind. Ich bi...