Jungenname - Welcher gefällt euch am besten?

Mitglied marco6 ist offline - zuletzt online am 23.02.21 um 16:18 Uhr
marco6

Also wir haben unsere Auswahl sehr verringert.
Jetzt sind noch in der Auswahl:
Aaron
Lion
Elian

Welcher gefällt euch am besten?
Gerne auch weitere Vorschläge:)

Antworten

Mitglied Caro_L ist offline - zuletzt online am 02.03.21 um 16:36 Uhr
Caro_L

Ich bin auch für Aaron. Hübsch fände ich auch die „Kombination“ aus Lion und Aaron – Liron. Das ist ein hebräischer Vorname, der meines Wissens „mein Lied“ oder „meine Freude“ bedeutet.

Gast

Aaron natürlich!

Bleibt gesund!

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.04.21 um 21:26 Uhr
Konrad_Jirpeel

AARON mag ich mit Abstand am liebsten.
Ein schöner Name, passt in jedem Alter, ist jedem bekannt, aber trotzdem selten.

ELIAN ist mir etwas zu weich und sehr ähnlich zum sehr beliebten Elias. Die Aussprache finde ich auch nicht eindeutig.

LION gefällt mir überhaupt nicht. Die eingedeutschte Schreibweise von einem englischen Namen finde ich eh immer schwierig und bei diesen ganzen Namen mit L-Hiat-Konsonant komme ich immer durcheinander. Davon gibt es unendlich viele und ich kann mir nie merken, ob ich gerade einen Lion, Leon, Lian, Liam, Luan oder wie auch immer vor mir habe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Amanda?

Guten Abend! :) Da ich sehr bald zum ersten Mal Mama eines kleinen Mädchens werde, befinde ich mich nun sch...

Hannes, Anton oder Benno

Wir bekommen in ein paar Wochen unser erstes Kind. Seit Monaten schwanken wir immer wieder zwischen Hannes,...