Hannes, Anton oder Benno

Gast

Wir bekommen in ein paar Wochen unser erstes Kind. Seit Monaten schwanken wir immer wieder zwischen Hannes, Anton und Benno hin und her (Benno hieß der Uropa von dem Kleinen). Der Nachname ist einsilbig und beginnt mit einem K. Einen Zweitnamen wollen wir eigentlich nicht. Was meint ihr? Welcher Name ist euer Favorit?

Antworten

Gast

Ohne gross drüber nachzudenken, spontaaan:

Anton fällt für mich raus, weil die Initialen dann A.K. ergeben. Kennst Du das Paranoid-Programm von Michael Mittermeyer? A.K. heisst Arschloch-Kind. Mein Mann sagt immer: "Einmal A.K., immer A.K."

Hannes finde ich ein bisschen zu langweilig, aber immerhin besser als Johannes.

Benno finde ich toll. Selten! Schick! Man vergisst ihn nicht so schnell. Den würde ich nehmen. :)

Gast

Jetzt habe ich nur noch vier Wochen bis ET und wir haben uns immer noch nicht entschieden... Aber danke für eure Meinungen :-)

Gast

Schwierig, alle mein Geschmack!

Hannes finde ich toll.
Benno mag ich sehr, auch mal was anderes.

Anton wäre vielleicht der kindlichste, daher würde ich Hannes oder Benno nehmen. Die kann ich mir beide super für Junge und Mann vorstellen!

Gast

1. Anton
2. Benno

6. Hannes

Gast

1.Benno
2.Anton
3.Hannes

Gast

Anton

Gast

Ich finde Anton am schönsten. Dann Hannes, Benn alleine würde mir besser gefallen als Benno.

Gast

Mir persönlich gefählt Hannes am bessten aber auch Anton ist gut vergebbar aber benno gefählt mir garnicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

8 (!!!) Kinder!

Hallo! Gestern habe ich meine Schulfreundin wieder getroffen ( zum ersten mal seit Schulabschluss), und da ...

Die Namen meiner Kinder

Hallo ich wollte euch mal fragen wie ihr die Namen meiner zwei gefällt. Noah (4) Alia (2). Danke