EN oder ZN für Francesco

Thea95

Hey
Wir haben bereits 1 Tochter die Lia Valentina heisst nun bekommen wir einen Sohn der mit EN oder ZN Francesco heissen soll

1. Wie findet ihr den Name Francesco
2. was für ein EN oder ZN passt zu Francesco

Wir freuen uns über Vorschläge:)

Antworten

Gast

Ja, wir haben italienische Wurzeln

Gast

Noa Francesko
Neo Francesko
Ben Francesko
Theo Francesko
Tim Francesko
Jan Francesko
Jon Francesko

Konrad_Jirpeel

Habt ihr italienische Wurzeln?
Der Name ist klanglich nicht meins, aber ich finde ihn okay. Ich würde davon ausgehen, dass ihr Wurzeln in Italien habt.

Da eure Tochter als EN eine Kurzform trägt und dafür einen langen Zweitnamen, würde ich Francesco auch als ZN vergeben und einen kurzen EN wählen:

Tom
Max
Ben
Nick
Milo
Mio
Noah
Henry
Neo
Till
Tim(o)
Tino
Alex
Jona
Kian
Mark
Bo
Chris
Gian
Joel

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Vergebbar?

Hallo, mein Mann und ich sind schon etwas länger am Überlegen wie unsere klein Maus heißen soll. Neulich si...

Wie findet ihr die Namen?

Ardijana Chantal Maria Jennifer Judy Saskia Mandy Maja Jaqueline Esmeralda Heidi Vanessa Sonja Sibille Lavi...

Freundschaft oder Liebe?

Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und bin verliebt in Lukas. Das ist an sich ja kein Problem, aber Lukas wa...