Endlich halten wir unsere Maus im Arm

Gast

Nach neun Monaten ungeduldigem Warten halten wir seit dem 10.1.2013 endlich unsere VEA SARAFINA im Arm. Jetzt sind wir komplett :-)
Danke an alle, die uns bei der Namenssuche unterstützt haben. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen Iris und Richard mit Leonard Titus (21 Monate) und Vea Sarafina

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Alles Gute der ganzen Familie.
Eure Kinder tragen wunderschöne Vornamen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!
Ihr habt euch für einen wunderschönen Namen entschieden.
Ich wünsche euch viele schöne Stunden mit eurer Kleinen. :)

Gast

Sehr schöner Name und herzlichen Glückwunsch!♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 6 ist unterwegs

Ich bin nach 2mal künstlicher Befruchtung nun auch noch auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wir haben ü...