Jungenname für das Kind einer Freundin - welcher passt am besten?

Mitglied Mika04 ist offline - zuletzt online am 06.03.21 um 12:14 Uhr
Mika04

Hallo
ich und meine Freundin erwarten im März ein Kind.
Wenn es ein Mädchen wird, wird sie Alicia heissen
Bei einem Jungen haben wir uns noch nicht entschieden
Zur auswahl stehen:
Jamie
Dean
Lyan
Rafael
Lio
Fin/n
Filip
Luka

Welcher gefällt euch am besten?

Ihr könnt gerne noch andere Vorschläge machen

Lg Mika

Ergänzung :
Mir ist gerade aufgefallen dass der Titel sich geändert hat 😅
Es soll heissen : Jungenname gesucht

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Jamie: Finde ich sehr englisch aber mit passendem Hintergrund schon sehr süß. Ich kann mir aber nur schwer einen Erwachsenen mit diesem Namen vorstellen. James fände ich Erwachsener.

Dean: Klingt auch sehr englisch, wäre mit entsprechendem Hintergrund aber passend. Mein Fall wäre der Name aber trotzdem nicht.

Lyan: Klingt schön, sieht aber sehr exotisch und nach Modekreation aus.

Rafael: Fände ich ganz ok, muss aber an den Engel denken

Lio: Süß, aber auch hier kann ich mir nur schwer einen Erwachsenen vorstellen.

Fin/n: Süß, aber sehr modemäßig. Insgesamt irgendwie auch nicht mein Fall.

Filip: An sich ganz gut aber die Schreibweise ist gewöhnungsbedürftig.

Luka: Gefällt mir gar nicht, ist zu sehr Mainstream und auch sonst einfach nicht mein Geschmack

Vorschläge:
Lukas
Philipp
Philip
Erik
Jan
Ian
Kian
Joris
Aaron
Liam
Leigh
Landon
Logan
Lorcan
James
Aidan
Raik
Alvar
Ansgar
Arvid
Aaron
Aaran
Aaren
Dain
Einar
Eldor
Morgan
Ben
Max
Sam
Tim
Bill
George
Rune
Aldin
Allan
Fred
Harry
Mark
Louis
Tiuri
Matt
Mike
Steve
Steven
Stephen
Sean
Tony
Peter
Peer

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 15:29 Uhr
Viktoria

Glückwunsch zum Baby.


Ich persönlich finde von diesen Namen nur Raphael (würde ich so schreiben) vergebbar. Der Rest ist mir entweder zu englisch (Jamie, Dean), zu sehr in Mode (Luka, Finn, Lio) oder hat eine sehr merkwürdige Schreibweise (Warum schreibt ihr nicht einfach Philip(p) oder Lian?

Aber wir haben scheinbar einen sehr unterschiedlichen Namensgeschmack.

Ich probiers trotzdem mal mit Vorschlägen. Ihr mögt scheinbar kurze Namen, ich hab versucht mich daran zu orientieren


Carlo
Enno
Jan
Jaron
Joris
Kai
Kian
Kiran
Kjell
Levi
Luan
Nick
Ole
Oskar
Rune
Samu
Till


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Jungsname gesucht !!!

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn aber mein mann und ich wissen noch nicht wie ...