Patchworkfamilie ist bald komplett

Gast

Hallo ihr lieben,
ich bin Carina und erwarte gemeinsam mit meinem Lebensgefährtn Mark ende Juli unser zweites gemeinsames Kind. Wir beide haben bereits aus einer früheren Ehe Kinder mit in unsere Beziehug gebracht.
Meine Söhne heißen Philipp Justus und Niklas David (8 und 6 Jahre alt) und leben beide bei uns. Marks Kinder Pauline Magdalena und Maximilian Alexander (12 und 6 Jahre) leben bei ihrer Mutter, besuchen uns allerdings regelmäßig.
Unsere gemeinsame Tochter Liev ist 2 Jahre alt.

Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für unser Baby. Was es wird möchten wir vor der Geburt nicht wissen, daher suchen wir sowohl einen männlichen als auch einen weiblichen Vornamen.

Bei einem Mädchen stehen nur noch 2 Namen zur Auswahl:
Lotte
Mila

Die Liste für einen Jungen ist aber noch relativ lang:
Finn
Lasse
Emil
Phino
Lorens
Theo
Jost
Len
Milo
Lino

Es wäre nett wenn ihr die Namen bewertet und uns eine Rückeldung gebt.

Vielen Dank und liebe Grüße, Carina und Mark mit Phil, Nik, Paule, Max und Liev

Antworten

Gast

Lotte-ich würde Lotte als Abkürzung für Charlotte nehmen!
Mila-sehr schön

Finn-gefällt mir
Lasse-passt nicht zu Liev
Emil-siehe oben
Phino-noch nie gehört, erster Eindruck-schön
Lorens-naja, eher nicht
Theo-siehe oben
Jost-siehe oben
Len-sehr schön
Milo-gefällt mir
Lino-schön

Ich finde Len und Mila am schönsten.
lg Katja mit Miriam, Maik, Clemens und Daria

Gast

Bei den Mädchen gefällt mir Lotte besser. Für einen Jungen finde ich Theo, Lorenz, Finn und Emil gut.

Gast

Lotte 2
Mila 1

Finn 2
Lasse 2
Emil 1
Phino 3
Lorens 4
Theo 3
Jost 4
Len 4
Milo 3
Lino 1

Gast

Mila
Und für einen Jungen Finn, Theo oder Lino
LG

Gast

Mir gefällt Mila besser als Lotta.
Bei den Jungs gefallen mir Finn und Emil am besten :-)

Gast

Lotte 2-
Mila 2+

Finn 1+
Lasse 1
Emil 1+
Phino 3+
Lorens 3
Theo 3+
Jost 3+
Len 2+
Milo 2+ Meilo gesprochen 3+
Lino 2-

Gast

Mila und Phino

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub

Wo habt ihr dieses jahr urlaub gemacht?? wo wollt ihr nächsten sommer hin??