Jungsname gesucht !!!

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich bekomme in 3 Monaten einen kleinen Sohn aber mein mann und ich wissen noch nicht wie wir ihn nennen sollen könnt ihr uns helfen ? Macht uns doch ein paar vorschläge oder welche Namen gefallen euch am besten?!

Antworten

Gast

Luis
Julian
Jonas
Lukas
Finn
Damian
Johan(n)
Felix
Julius
Jakob
Oskar/Oscar
Robin
Tobias
Max(imilian)
Milan
Johannes
Benjamin
Benedikt
Jona(h)
Samuel
Fabian
Florian
Jan(n)ik
Simon
Aaron
Nicolas
Jonathan
(Se)Bastian
Dominik
Raphael
Lennard
Hannes
Mattis
Matthias
Vincent
Paul
Tim(o)
Tom
Philipp
David
Mika
Lorenz
Nico
Alexander
Silas

Gefällt dir was?
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meiner PE Name für 2. Kind gesucht (2)'' vorbei schauen würdest :)
Lg, Julia mit Familie

Gast

Ich würde, glaube ich, nicht mehr aud den Emilismus-Zug aufspringen. Wie wäre es mit einem italienischen oder spanischen Namen? Miguel, Francesco, Massimo, Luigi...

Gast

Liebe Lona,Danke für deine Vorschläge wir finden Lennard und Kimo sehr schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Bitte ebwerten!

Justus Thomas David Phillip Paul Dominik Nicolas Daniel Markus Oliver Victor Jonas Felix Benedikt Fabian Al...

Schlechte Angewohnheiten

Hallo ich bin Mark,44 und Vater von der 10 Jährigen Leonie. Seit sie 4 Jahre alt ist bohrt sie in ihrer Nas...