Zweitname zu Annika

Mitglied Nene ist offline - zuletzt online am 06.11.20 um 07:14 Uhr
Nene

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Zweitnamen. Der Vorname steht fest ☺️ Annika.
Gerne kurz, modern oder skandinavisch.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee. Vielen Dank.

Antworten

Gast

Annika Linnea

Toi, toi, toi

Mitglied Mae ist offline - zuletzt online am 07.11.20 um 12:31 Uhr
Mae

Annika Finja

Mitglied Elise ist offline - zuletzt online Gestern um 19:09 Uhr
Elise

Ein Name fällt mir gerade ein, da eine Freundin aus Schweden so heißt: Kajsa!

Vielleicht gefällt dir dieser Name ja :)

Gast

Hey :)

Ich schlage mal vor was ich passend und schön fände. Sollte etwas schon genannt worden sein, tut es mir leid. Ich lese nicht alle anderen Kommentare vor mir.


Annika Smilla (mein Favorit, in Schweden ist Smilla sehr beliebt)

Annika Nora (finde ich super modern und zeitlos)

Annika Juna (klingt frech aber gleichzeitig auch erwachsen)

Annika Tia (Tia gibt es im nordischen auch öfter mal)


Die sind mir spontan eingefallen und finde ich sehr hübsch :)

Alles Gute!

Mitglied Nene ist offline - zuletzt online am 06.11.20 um 07:14 Uhr
Nene

Wow vielen Dank. Sind viele schöne dabei 😊

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 23.11.20 um 19:20 Uhr
Konrad_Jirpeel

Bei einem kurzen Namen, würde ich den eher an erste Stelle setzen. Das klingt dann meiner Meinung nach einfach harmonischer.
Der Zweitname kann ja auch der Rufname sein. Ich kenne mehrere Leute bei denen das so ist und keiner von ihnen stört sich daran.

Hier sind mal meine Ideen:
Idun Annika
Annika Matilda/e
Annika Sarai
Frieda Annika
Annika Lilith
Birthe Annika
Elin Annika
Sirry Annika
Rieke Annika
Annika Friederike/Frederike
Insa/Inga Annika
Ingrid Annika
Annika Lilia
Lilja Annika
Jule Annika
Annika Lisanne
Nora Annika
Mona Annika
Annika Pauline
Annika Josephine
Stina Annika
Tessa Annika
Svea Annika
Svantje Annika
Femke Annika
Gesche Annika
Annika Henrike
Marit Annika
Lotte Annika
Jette Annika
Annika Henriette
Ylvie Annika

Vielleicht ist ja irgendetwas dabei.

Annika gefällt mir übrigens sehr gut:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lust zu plaudern?

Hey mein Lieben, Ich bin die Lana und 29 Jahre alt. Momentan bin ich zum 2. Mal schwanger, die Zwillinge Ay...

3 Namen für 3 Babys! (3)

Hallo, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder. Wir wissen nun, dass bei unseren Drillingen ein Mädchen ...