Der passende ZN zu Luna und Lisa

Gast

Hallo,
Ich suche zusammen mit meinem Freund immer noch ZN für unsere Zwillings Mädchen die EN sind Luna und Lisa . Es gibt nur eine Bedingung und zwar soll der ZN länger sein als der EN . Wir sind für alles offen.
Wir freuen uns schon auf Eure Antworten.
Anne und Paul

Antworten

Gast

Super schöne Kombi der erstnamn echt toll
hier zn:

Luna Alexandra
Luna Olivia
Luna Fabienne
Luna Janine
Luna Janina
Luna Patricia
Luna Yvonne
Luna Jannis
Luna Samira
Luna Anina
Lisa Maria
Lisa Christine (stummes e)
Lisa Floriane
Lisa Fabienne
Lisa Tatjana
Lisa Henrike
Lisa Sofie
Lisa Christina
Lisa Isabelle
Lisa Daria
Lisa Jasmine
Lisa Adriane
Lisa Yvonne
Lisa Beatrix
Luna Stephanie
Lisa Carola
Lisa Caroline
Lisa Palexia
Lisa Jaquline
Lisa Therese
Luna Josephine
Lisa Victoria
Lisa Mareike
Luna Violetta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...

Mael-lion ist da

Hallo lieber Plauderer , Am 13.1.2012 erblickte klein Mael das Licht Dee Welt hier genauere Daten : Datum: ...

Lilian oder Gillian?

Hallo! Ich, Silke (34) bin wieder schwanger! Der ET für unser letztes Kind ist Anfang April. Jetzt ist nur ...