Was haltet ihr von dem Namen Imelda ?? Bitte um schnelle Antwort

Gast

Hallo an alle
Ich erwarte momentan meine erste Tochter um genau zu sein ist der Entbindungstermin am 25.7.2010. Mein Ehemann und ich sind schon sehr lange auf Namenssuche und fanden den Mädchennamen Imelda auf Anhieb sehr schön. Aber wahrscheinlich ist dieser Name sehr selten. Wie findet ihr den Namen zu exotisch und nicht vergebbar oder sehr schön?????

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leonora Jessica.
Leonora ist ein sehr schöner Namen, viel schöner als Imelda.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leonora Jessica!

Leonora Jessica ist ein sehr schöner Name!

LG, Jessica :-)

Gast

Hallo an alle
Hiermit möchte ich bekannt geben das meine Tochter Leonora Jessica am 24.7.2010 um 15:15 gesund zur Welt gekommen ist.

LG

Gast

Ich benote die Namen , nach Schulnoten:
Juliane 2+
Davina 1-2
Ricarda 5
Leandra 4
Leonora 1

Ich persöhnlich finde Leonora am schönsten

Gast

Hallo an alle
Danke erstmals für eure Kommentare, wie ich sehe kommt der Name nicht besonders gut an auf unserer Liste standen noch die Namen:

Juliane
Davina
Ricarda
Leandra
Leonora

Es wäre sehr nett von euch wenn ihr sie für uns bewerten würdet. Vielen Dank nochmal

Gast

Meine Tante heißt Imelda, sie ist aber fast 70...ich verbinde den Namen somit automatisch mit ihr(also einer älteren Frau). Aber ich finde den Namen nicht schlecht....wenn er euch gefällt dann nehmnt ihn doch! Auf dem Spielplatz werden beim Rufen des Namens bestimmt keine 3 gleichzeitig kommen- hat ja auch was!
Grüße MArtina

Gast

Ich finde ihn ok, würde aber einen gängigen Zn vergeben;-)
zB Marie oder Sophie oder Noreen....
Lg

Gast

Sehr schöööön ;)

Gast

Ich finde den Namen sehr schön :)

Gast

Vergebbar ist er schon aber auch selten und exotisch.
Ich finde ihn nun nicht besonders schön aber auch nicht hässlich. So mittelmäßig eben.
Aber er muss euch gefallen, also könnt ihr ihn natürlich nehmen.
Es gibt schlimmere Namen.

Gast

Mir gefällt der auch nicht,sorry

Gast

Ich find den Namen irgendwie total hässlich sorry

Gast

Imelda Marcos, Philippinische Diktatoren-Witwe !
Ich denke auf den Philippinen ist es ein durchaus gängiger Name. Die haben sowieso so nette, z. B. Merceditha, Joy etc.

Gast

Selten und exotisch ist er in unserem Land bestimmt ! Der Name ist jetzt auch nicht so mein Fall. Vergebbar ist er notfalls schon.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und könnt ihr bitte die Namen bewerten,Der ET ist am 7.5.09 Mädel: Maja/...

Hanna ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Hanna Victoria verkünden! Die kleine kam am 22.05.2010 um 09.27 Uhr ...

Mio?

Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn! Was haltet ihr von dem Namen Mio? Ist er (i...