Lust zu plaudern?

Gast

Hey mein Lieben,
Ich bin die Lana und 29 Jahre alt. Momentan bin ich zum 2. Mal schwanger, die Zwillinge Aylina und Alyssa werden in einer Woche auf die Welt geholt. Meine Grosse Maus Lillia ist 4 Jahre alt.
Zusammen mit meinem Verlobten wohnen wir in einer beschaulichen, schoenen Gegend in NRW in einer grossen Wohnung. Ich arbeite als Innenarchitektin, momentan bin ich aber noch mindestens ein halbes Jahr in Mutterschutz, mein Verlobter ist Krankenpfleger und Leiter der Pflegeabteilung in dem Krankenhaus.
Lillia geht seit sie zwei ist in die KiTa.
Momentan soll ich mich ausruhen und nicht viel bewegen, heben, laufen, etc.
Deshalb ist mir etwas langweilig. Ich bin dann durch Zufall auf diese Seite gestossen und dachte mir, dass vielleicht jemand Lust zum plaudern hat. Erzaehlt doch ruhig etwas ueber euch, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich gerne!
Freue mich auf nette Plaudereien mit Euch!
Lana!

Antworten

Gast

Hallo Lana,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Haben Deine Kinder Zweitnamen?

@Saskia: Auch Dir Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zwillingsschwangerschaft. Benjamin, Jonathan und Johanna gefallen mir sehr gut.

@Eleanor: Dein Name gefällt mir sehr gut. Ich finde die Namen deiner Kinder auch sehr schön. Ist Zach sein Spitzname?
Helena und Hailee finde ich leider nicht so schön. Noah und Brian gefallen mir hingegen sehr gut. Ich glaube, ich würde Noah wählen.


Mein Mann und ich haben einen Sohn und momentan bin ich mit unserem zweiten Kind schwanger.
Unser Sohn heißt Ben Leonel und ist 1 Jahr alt.
Der Name für Bens Geschwisterchen steht noch nicht fest.
Unsere Favouriten:
Emma Georgia
Lena Emilya
Paul Anakin
Finn Jared
Jonas Leroy
Welchen Namen findet ihr schön und zu Ben passend?

LG, Jasmin und Christoph mit Ben und Emma/Lena/Paul/Finn/Jonas

Gast

Hallo ihr! :-)
Ich heiße Eleanor und bin 33 Jahre alt. Mein Mann Nolan und ich haben zwei Kinder und mit unserem dritten Kind bin ich gerade im 7. Monat schwanger.
Die Großen heißen Catherina (6), kurz Cady, und Zach (7). Einen Namen fürs Baby haben wir leider immer noch nicht gefunden, aber uns gefallen Helena, Hailee, Noah und Brian.
Wir leben in einem Haus in einem Vorort von München.
Ich habe bis letztes Jahr als Stewardess gearbeitet, werde mir aber etwas neues suchen, da mir der Job mit 3 Kindern zu stressig wird. Nolan ist Lehrer für Englisch und Sport.
Außerdem haben wir einen Hund, Blake, und eine Schildkröte namens Lola :D
Schönen Abend noch!
Lg Ella und Nolan mit Cady, Zach & Baby

Gast

Hallo Lana!
Ich bin auch 29 und habe bald 4 Kinder
Sie heißen
Franziska (4)
Benjamin (2)
Und in 5 Tagen werden die Zwillinge
Johanna und Jonathan geholt

Ich und mein Mann(31)wohnen in einem schönen großen Haus abseits der Straße
Wir haben einen großen schönen garten wo sich die Kinder auspauern können

Ich Arbeite als Hebamme und mein Mann in einer Kinderklinik

Bin aber zurzeit auch in Mutterschutz
Franziska geht seit sie 2 ist in eine KiTa wir Benjamin auch bei den anderen beiden werde ich es genau so machen das ich wieder Arbeiten gehen kann

LG Saskia und der Rest der Bande

Gast

Hallo Lana,
ich hätte Lust zu plaudern! :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich bin Hannah und erst 17 (fast 18) und werde (hoffentlich) noch nicht bald schwanger! Ich habe aber einen Freund, mit dem ich zusammen bin seit ich vierzehn bin und wir wollen nach der Ausbildung zusammenziehen. In ein paar Jahren möchte ich auch Kinder.
Die Namen deiner Kinder finde ich schön, auch wenn ich Lilia, Alissa und Eileen bevorzugen würde, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst hießen wir alle gleich. (Das Problem hab ich mit meinem Namen sowieso...)
Wie war das denn als du erfahren hast, dass du Zwillinge bekommst? Was sagt Lillia dazu?
Vielleicht willst du ja auch mal in meiner PE vorbeischauen, die ist ein paar unter dir. Ich interessiere mich sehr für Namen, bin aber unglaublich froh dass ich noch nicht die Verantwortung habe, einem Kind den richtigen Namen zu geben, denn meine Favoriten ändern sich ständig. Wie bist du auf die Namen gekommen? Magst du Lillia auch nach vier Jahren noch?
Freu mich aufs Plaudern! :)
Liebe Grüße
Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Baby!!

Hey Leute ich bin John(14). Ich habe bereits 5 Geschwister und meien Mom bekommt im April noch ein Baby!! I...

Doch keine Mathea... ?!

Hallo, ich bin es mal wieder. Vielleicht kennen mehrere (werdende) Mütter mein Problem: Man möchte für das ...