Welcher von diesen name gefällt euch am besten?

Antworten

Katarina94

Philipp und Joshua. Würde mich aber für Philipp entscheiden. Sind aber beides sehr schöne Namen. :)

LG Katarina.

Gast

Joshua, Philipp und Finn gefallen mir.

Marvin und Dennis gefallen mir nicht. Marvin fällt für mich in die Kevinismus-Schublade.

thea

Am besten: Philipp
Am wenigsten: Marvin

Gast

Guten Morgen,
mir gefallen nur Marvin und Philip.

Alles Gute

Gast

Ich versuche die aufgelisteten Namen rein objetiv zu betrachten, dabei gefällt mir Joshua am besten und am wenigsten Dennis und Philipp.
Aber ich würde auch, wie Konrad_Jirpeel, Aljoscha Joshua vorziehen.
Marvin und Finn befinden sich im Ranking zwischen Joshua und Dennis/Philipp. Tendenziell eher in der Joshua näher.

Konrad_Jirpeel

Wir scheinen einen sehr unterschiedlichen Geschmack zu haben ...

Der einzige Name, den ich in Ordnung finde, ist PHILIPP. Allerdings ist mir der Name zu häufig und langweilig (die weibliche Form finde ich hingegen toll ...).

JOSHUA
... Joa, ist mir zu englisch.
Falls der Name Joschua gesprochen werden soll, dann bitte mit sch schreiben;-)
JOSCHUA wäre mir lieber als Joshua, aber auch nicht meins.
Ich fände ALJOSCHA hübsch.

DENNIS/MARVIN
ich kenne zu beiden Namen sehr nette, kluge junge Männer, aber meine erste Assoziation ist das genaue Gegenteil, um es freundlich auszudrücken:-o
Unabhängig davon wären sie mir auch zu 90er-behaftet (retro, aber noch nicht genug, um wieder modern zu sein).

FINN
ist für mich der Robin der 2010er, und Robin wiederum der Dennis der 2000er, also ebenfalls sehr negative Assoziationen ...
FIONN oder FINLEY gefallen mir besser, wären mir aber ohne den irischen Hintergrund zu irisch;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mit oder Ohne ?

Bald wollen ich und mein Freund unser erstes mal haben .. da wollte ich fragen ob es besser mit kondom oder...

Welche Schreibweise?

Guten Tag zusammen. Wir bekommen Ende des Monats einen kleinen Sohn. Nun schwangen wir zwischen 2 Namen und...

hilfe namen gesucht

Hi ladys und gentleman, ich und mein mann bekommen zwillinge. Ein junge und ein mädchen und das Mädchen sol...