Welche Schreibweise?

Gast

Guten Tag zusammen.

Wir bekommen Ende des Monats einen kleinen Sohn. Nun schwangen wir zwischen 2 Namen und deren Schreibweise.

Lukas/Lucas/Lukasz
und
Raphael/Rafael/Raffael

Welcher Name gefällt euch besser und welche Schreibweise?

Wir sind für jedes Kommentar dankbar.

Melissa und Robert mit Baby.

Antworten

Gast

Sorry, meinte Lucas, gefällt mir besser.

Gast

Lucas und Raphael.

Raphael gefällt mir viel besser. :)

Gast

Lukas und Raphael, wobei mir persönlich Lukas besser gefällt. Aber Raphael ist halt seltener.

Gast

Lukas und Raphael (Lukasz würde man anders aussprechen, nämlich Lukasch)

Gast

Von den Schreibweisen gefallen mir Lukas und Rafael am besten. Rafael finde ich aber schöner als Lukas.

Gast

Raphael - toller Vorname.

Gast

Lucas & Rafael ♥♥

Gast

Lukas :)

Gast

Hallo!
Von den Namen gefällt mir persönlich Rafael/Raffael/Raphael besser.Ich würde die Schreibweise Rafael nehmen.Lukasz würde ich nur nehmen wenn ihr Ausländer seid (das ist ja glaub ich die polnische Schreibweise?)
Und als Schreibweise würde ich glaube ich Lukas nehmen.

Also:Entweder Rafael oder Lukas
(Das ist nur meine Persönliche Meinung)
LG Acelya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zigeunername

Ich suche für eine Geschichte einen oder mehrere namen von Zigeuner -(innen) könnt ihr mir bitte möglichst ...

Zwillinge

Hallo ihre Lieben! Bald ist es soweit, am 28.Juli werden unsere beiden kleinen Mäuse (zwei Mädchen) per Kai...