Schwester für Julius

Mitglied Fabiola ist offline - zuletzt online am 16.08.20 um 10:38 Uhr
Fabiola

Hi :)

Mein Cousin sucht einen Namen für sein zweites Kind. Es wird ein Mädchen. Der Name sollte zu "Julius" passen, da so das erste Kind heißt.
Sie mögen eher klassische, aber auch nicht zu häufig vorkommende Namen. Momentan stehen Charlotte, Pauline und Amelia weit oben.
Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Namen ein, das wäre super :)

Antworten

Gast

Pauline 5 find ich schrecklich
Amelia 2 find ich eigentlich echt schön
Charlotte 1 super

zu Julius fällt mir ein
Isabel/le hatte mit dem Namen nie Probleme
Amilia gefällt mir besser als Amelia
Elisabeth
Hanna
Emma

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Zu Julius fällit mir ein:
Matilda / Matilde
Johanna
Helene
Marlene
Theresa / Therese
Luisa / Luise
Paula
Hermine
Henriette
Ida
Frieda
Elfrieda / Elfriede
Käthe
Katharina
Victoria
Franziska
Veronika
Cornelia
Magdalena
Nathalie
Raphaela
Gabriela
Frederike
Erika
Isabelle
Mareike
Emilie (Emili-e)
Alexandra
Ariane
Antonia
Maria
Eva(-Maria)
Fiona
Elise
Elisa(beth)
Caroline / Carolina
Carola
Verena
Ramona
Laurentia
Theodora
Dorothea / Dorothee

Charlotte und Pauline gefallen mir gut dazu. Amelia nicht so besonders, lieber Amalia. Julius und Amalia ist wunderschön!

Alles Liebe!

Gast

Guten Morgen,

Charlotte und Pauline finde ich beide passend, aber mein Favorit ist:

Julius und Luise

Alles Gute

Mitglied Konrad_Jirpeel ist offline - zuletzt online am 16.01.21 um 11:03 Uhr
Konrad_Jirpeel

Charlotte und Pauline sind mir zu blass neben Julius, vor allem Pauline.
Amelia ist mir zu englisch, da würde ich eher Amalia nehmen. Der gefällt mir sehr gut und ich finde ihn auch passend zu Julius: Selten, aber nicht ungewöhnlich, hoheitlich, aber nicht over-the-top.

Hier noch ein paar andere Ideen:
Viktoria
Theresa, Theresia
Antonia, Antonie (i-e)
Laetitia
Cecilia
Magdalena
Alexandra
Benedikta
Constanze
Maximiliane
Theodora, Dorothea
Amadea
Elisabeth
Katharina
Luise, Luisa, Eloise
Cassandra
Justina
Felicitas
Clarissa
Amanda
Priska
Beatrix
Isadora
Veronika
Berenike
Olivia
Ariane
Flora, Florentine
Margareta
Kaia (Kai-a)
Philippa
Henrietta

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Pferde

Hallo.Ich brauche dringend Hilfe!In wenigen Wochen bekommen wir ein Kind.Kein gewöhnliches Kind,sondern ein...

Suchen Vornamen

Hallo ihr lieben Plaudereckler! Im Juni erwarte ich einen 2.Sohn. Was haltet ihr von: Jarno Phineas? Meine ...

Louis bekommt eine Schwester

Hallo ich bin Elea ich bin erst 19 bekomme jetzt unerwartet mein 2.Kind ein Mädchen. Die Kleine soll am 14....