Es gibt so viele Namen für die Kinder auf der Welt...

Mitglied SaphiraPantera ist offline - zuletzt online am 05.08.20 um 20:16 Uhr
SaphiraPantera

Kann sich hier jemand noch an das Lied erinnern: "Es gibt so viele Namen für die Kinder auf der Welt"? In dem Lied heißt es, dass ein Name richtig gut zu dem Kind passen sollte. Aber aus Kindern werden Erwachsene und dann sollte der Name auch noch passen.

Ergänzung :
Es gibt so viele Namen für die Kinder auf der Welt,
und keiner fragt die Kinder, was ihnen denn gefällt....

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Carla Thalia

Was haltet ihr von dem Namen Carla Thalia? Passt er zu Richard Rouven?

Zweitname zu Billiana

Hallo Freunde. Ich möchte meine Tochter gern Billiana nennen und benötige dazu noch einen Zweitnamen. Kennt...