Sophia, Samuel und .... Sarah oder Sina?

Gast

Hallo! Mein Name ist Maike und ich bin Mama von:
Sophia (8) & Samuel (2)
Die beiden bekommen im Herbst eine Schwester und wir schwanken zwischen Sarah oder Sina. Welcher der beiden Namen gefällt euch besser?
Gerne nehmen wir auch noch andere Vorschläge an (Vorraussetzung: Mädchennamen mit S).

Liebe Grüße,
Maike mit Sophia, Samuel und S-Baby :-)

Antworten

Gast

beides sind wunderschöne Namen, aber mir gefällt Sarah ein klein wenig besser als Sina.
Ich fände Saskia sehr passend!

lg Juli mit Babymaus

Gast

Ich bin für Sina. Der Name hat was...

Gast

Sina finde ich schöner :)

Gast

Ich finde Sina auch super schön und passend.

LG :)

Gast

Sina ist wunderschön!

Gast

selina passt perfekt!

Gast

@Elisa: Du bist ja eine ganz Schlaue, was? Noch nie was von Vergleichen gehört?

@ Topic: Mir gefällt Sina auch besser, ist ein wenig außergewöhnlicher

Gast

An Lena:
Nicht jedes 3. Mädchen heißt Sarah.
So weit ich weiß, heißt jedes 25.-30. Mädchen Mia, und dieser Name ist auf Platz 1!!!

An Maike:
Sophia und Samuel beginnen mit So und Sa. Deswegen finde ich Sarah unpassend, weil es auch mit Sa beginnt. Sophia, Samuel und Sina klingt passend.

Gast

Sina - so heißt zumindest nicht jedes dritte Mädchen

Gast

Sarah finde ich viel schöner

Gast

Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

Namen für Tochter

Bitte bewertet die Namen, die wir uns für unsere Tochter überlegt haben. Ob in Schulnoten oder mit Begründu...