Carla Thalia

Antworten

Gast

Wir erwarten bald auch eine kleine Carla, sehr schöne Namenswahl!

Carla Thalia gefällt mir ganz gut, allerdings passen die Namen vom Stil nicht zueinander. Falls Euch das egal ist, dann ist die Kombination sehr schön.

Unsere Favoriten sind momentan Carla Leonor, Carla Eleonora und Carla Felicitas.

Lg, Theresa

Gast

Mir gefällt er ganz gut und ich finde ihn auch passend zu Richard Rouven.

Gast

Der name passt meiner meinung nach sehr gut zu Richard Rouven, ich finde Carla Thalia toll

Gast

Der Name hätte mir zu viele A-s drin..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie viele Kinder..?

Hallo! Wie viele Kinder habt ihr, wie alt sind sie und wann sind sie geboren. Ich selber habe 3 Kinder: Eni...