Leander, Pascal und Sophia werden bald einen Bruder bekommen

Gast

Hallo liebe Plauderlustige Menschen!

Ich und mein Mann Erkansind neu hier und auf der Suche nach einem schönen Namen für unseren kleinen Sohn den wir ende August begrüßen dürfen. Da wir uns leider nicht entscheiden können bitten wir euch um Hilfe. Der Name sollte gut zu den Namen der Geschwister passen Leander(9), Pascal(6) und Sophia(4) passen. Auch soll er mehr als 4 Buchstaben haben.

Unsere Vorschläge
Kilian
Simon
Jonathan
Matthias
Gabriel
Elias
Raffael

Bitte schreib euren Favoriten raus und schreibt einen Kommentar dazu. Wenn ihr lust habt könnt ihr uns auch noch 1-2 Vorschläge machen. Aber bitte nicht eine große Liste da ich sonst schnell den Überblick verliere. Fals ihr Vorschläge gebt schreibt auch hier dazu Kommentare.

LG Anne und Erkan mit Leander, Pascal und Sophia.

Antworten

Gast

Elias 2, passt gut
Kilian 2, auch sehr schön
Raphael 5, gefällt mir gar nicht, egal in welcher Schreibweise
Gabriel 2, toll
Adrian 3, geht so
Quirin 6, leider gar nicht mein Geschmack
Valentin 2, süß
Vincet 3, ok
Korbinian 5, passt nicht gut

Am besten zu Leander, Pascal und Sophia passen meiner Meinung nach:
Kilian
Gabriel
Elias

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gast

Kilian ist super!

Gast

Also ich und ein Mann haben uns gestern nochmal zusammen geredet und nun ein aktuelle Hitliste erstellt auch der namen weggegefallen sind aber auch ganz überrachend neuling hinzukammen. Es würde mich freuen wenn ihr auch diese List bewertet.

Elias
Kilian
Raphael ( Schreibweise wurde geändert)
Gabriel
Adrian
Quirin ( Ich finde ihn nach wie vor toll)
Valentin
Vincet
Korbinian


Lg Anne und Erkan

Gast

Sehr schöne Namen haben deine Kinder, auch die Namen auf der Liste gefallen mir bis auf Jonathan und Quirin sehr gut.
Adrian, Kilian und Elias finde ich am passendsten und am schönsten.

Gast

Mir gefällt Kilian am Besten und ich finde er passt gut zu den Geschwisternamen.

Gast

Quirin ist mit Abstand der schlechteste Vorschlag, meiner Meinung nach. Aber es ist eben Alles Geschmackssache. Ihr werdet schon den passenden Namen wählen.

Gast

Kilian:1 sehr schön
Simon:1 ebenfalls
Jonathan:1 noch ein kleines bisschen schöner als Simon und Kilian
Matthias:2 schön (endlich mal wieder das Original und keine Kurzform wie Mats, Mattis oder Matti oder das italienische Matteo)
Gabriel:2 schön
Elias:2- auch recht schön
Raffael:2- Raphael und Rafael wären eine 1
Adrian:2 schön
Quirin:4 wäre mir zu extravagant und finde ich aucvh nicht sehr wohlklingend, würde aber gut passen

Ich finde sowohl die Namen eurer Kinder als auch fast alle Namensvorschläge für das vierte Kind sehr schön. Im Grunde passen alle sehr gut dazu, ich würde mich vielleicht für Jonathan entscheiden.

LG Leonie

Gast

Danke ist so:

Also Adrian ist wunderschön danke für diesen schönen Tipp. Auch Marlon gefällt mir aber Adrian ist nach viel schöner.

Wie findet ihr Quirin? Ich bin gerade auf diesen Namen gekommen und finde ihn unglaublich schöm. Wie findet ihr Quirin?

Gast

Kilian finde ich top. Die anderen Namen sind mir zu " normal " bzw. biblisch. Noch besser würde mir Adrian gefallen. Oder Marlon, mein Lieblingsname !

Gast

Also danke für deine Bewertung. Könntest du uns vil. noch einen Kommentar zu deinen Favoriten Kilian und Elias geben? Aber nur wenn du möchtest. Von den anderen namen finde ich Fabio noch sehr schön gehört aber leider nich zu den Favoriten da ich ihn nicht so passend zu Leander, Pascal und Sophia finde,

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo ich Sarah und bekomme mein erstes Kind ein Mädchen und bin in der 33.Schwangerschaftswoche. Könntet i...

Mina oder Nina ?

Hallo ihr Lieben! Wir, Marius (35) und Juliane (31), erwarten in 14 Tagen unser 3.Kind. Das Geschlecht wiss...