Was die verrücktesten verbotenen Mädchennamen sind

Mitglied SaphiraPantera ist offline - zuletzt online am 05.08.20 um 20:16 Uhr
SaphiraPantera

Perle - Eher Spitz-, als Vorname, oder? Verboten!

Sanella - Sanella gehört aufs Brot und nicht in die Geburtsurkunde.

Lulu

Bacardi-Cola

Sangria - Vermutlich ist es das Lieblingsgesöff und Mama und Papa - aber dabei sollte es auch bleiben.

Wodka - Die Frage nach dem Bewusstseinszustand bei der Zeugung dürfte sich durch den Vornamen erledigt haben. Insbesondere deswegen: verboten!

Ergänzung :
Von Medusa bis Bacardi Cola: Was alles (nicht) geht

Antworten

Gast

Mal ehrlich, wen interessiert sowas? Sowas gehört hier nicht her. Das kann jeder selbst googeln was verboten ist und macht diese Plauderecke unsinnig. Man merkt, dass Ferien sind.

Gast

Und Pantera ist eine Band aus den 80er Jahren oder sagt dir der Begriff De Tomasa Pantera etwas? Das ist ein Auto. Gehört ebenfalls nicht in die Geburtsurkunde.

Dein Namen wäre dann "übersetzt" Edelsteinband oder Edelsteinoldtimer.....aha???? Geh Hausaufgaben machen und nutz die Ferien sinnvoll Kleines

Gast

Naja wie kann man sein Kind Saphir(a) nennen. Das ist ein Edelstein und gehört in den Sand und nicht in die Geburtsurkunde.

Sanella oder Sanela ist ein wunderschöner Name nur weil es deine Meinung ist, musst du nicht so darüber reden.

Und wie auch schon vorher gesagt, niemand wird sein Kind Bacardi-Cola oder Wodka nennen. Du lebst auch in deiner eigenen Fantasiewelt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo ihr Lieben, In 3 Monaten bekomme ich Drillinge. 3 Mädchen. Das sind meine Namensfavoriten: Alira, Gil...