Frage an euch: Passen die Namen von unseren Söhnen zusammen?

Gast

Hallo Forum,

ich heiße Luana und werde bald zum zweiten mal Mutter. Wir erwarten nach unserem Sohn Malik (4) nun unseren zweiten Sohn. Wir hatten uns eigentlich für Till entschieden, sind uns aber nicht mehr so sicher, ob die Namen wirklich zusammen passen. Was meint ihr? Oskar würde uns auch gefallen, nun ist der Name auch momentan im Trend und uns für einen Mann zu niedlich...
Würden uns sehr über Hilfe freuen!

Grüße von Luana, Alex mit Malik & Baby

Antworten

Gast

Oskar passt besser zum Bruder. Till ist aber auch ein schöner Name.

Gast

Hallo,

vielen Dank für die lieben Antworten! Wir sind momentan auch fleißig am überlegen und hoffen das wir uns bald für einen Namen entscheiden können.

Grüße von Luana, Alex mit Malik & Baby

Gast

Ich finde Malik und Till beide sehr schön, aber überhaupt nicht zusammenpassend, sorry. Oskar wäre besser finde ich.

Gast

Oskar finde ich noch schöner als Till. Aber Till ist aber auch sehr schön.

Gast

Till finde ich auch sehr schön, nehmt den auf jeden Fall. Der passt auch gut zu Malik!

Gast

Till passt doch, nehmt den.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3. Tochter gesucht

Hallo! Ich und mein Mann Dirk erwarten im Dezember unsere letztes Kind. Nach Ann-Catharin (5Jahre alt) und ...