Drillingsnamen

Gast

Hallo ihr Lieben, In 3 Monaten bekomme ich Drillinge. 3 Mädchen. Das sind meine Namensfavoriten:

Alira, Gila(gesprochen Dschila), Tessa, Fira , Maila?

Gefallen sie euch?

Welche 3 würdet ihr wählen?

Antworten

Gast

Bis auf "Tessa" sind diese Namen alle furchtbar. Typische Unterschichtnamen.

Gast

Wann schreibst du das nächste mal wieder?

Gast

Mir hat es auch Spass gemacht!;)

Danke!

Viel Spass noch bei der weiteren Namenssuche;) Ich weiss wie schwierig das ist:) Und du musst/darfst sogar drei NAmen suchen!

:-)

LG Lona

Gast

Kira klingt toll!

Gast

Danke fürs Reden. Es hat gut getan ernst genommen zu werden!

Liebe, liebe Grüße an dich und deine kleine Maus!

Alles Gute!

Gast

Muss jetzt gehen!

Tschüss und falls wir nichts mehr voneinander hören: Alles Gute!

LG Lona mit Liara

Gast

Mir gefallen Alira und Maira, wie wärs noch mit Kira in Kombination.

Gast

Waren auch immer meine Lieblingsfächer;)

LG Lona

Gast

Tolle Schwerpunkte!

Gast

Ich werde Deutsch, Zeichnen und Englisch unterrichten.:)

LG Lona

Gast

Schön das ihr euch so gut ergänzt. Welche Fächer willst du mal unterricheN?


Ich habe Architektur studiert und wollte gerade in den Beruf einsteigen als ich schwanger wurden. Naja... Das Leben läuft eben nicht nach Plan!:)

Gast

;-)

Ja, die Kleine war auch nicht geplant und wir waren zuerst echt schockiert! Doch nun sind wir überglücklich, dass wir sie haben und total stolz auf sie;)
Wir haben auch viel Unterstützung von unseren Eltern bekommen!
Unsere Planung war eigentlich so:

Mit etwa 24/25/26 Kinder bekommen (wenn wir eine Wohnung und eine Ausbildung bzw. einen Beruf haben)
Heiraten...

Na,ja...:)

Wir leben zu dritt in einer Wohnung. Mein Freund geht arbeiten und verdient genug um die Wohnung zu bezahlen und Essen zu kaufen.
Ich mache immoment meine Ausbildung zur Lehrerin. Wenn wir beide fort sind schaut meine Mutter oder meine Schwiegermutter zu der Kleinen. 2-mal in der Woche geht sie in die KiTa. Ausser wenn sie kranz ist, bleiben ich oder mein Freund zuhause.
;)

LG Lona

Gast

Kimo. Auch nicht schlecht! Du wurdest aber ziemlich früh schwanger. Da bin ich mit meinen 26 Jahren schon relativ spät. ISt ja auch egal! Es freut mich dass ich mich mit dir vernünftig unterhalten kann ohne dass jemand daran zweifelt dass echt wäre.

Lg aus Berlin

Gast

Dankeschön für das Kompliment für den Namen meiner Tochter!;)
Ich war 19 als ich damals schwanger war und mein Freund 20. Mit der Namenssuche wars sehr schwer:)
wir wollten einen Namen der nicht zu aussergewöhnlich ist, der aaber auch nicht jeder 2. hat. Wenn sie ein Junge geworde wäre hätte sie Kimo geheissen;)
Ich will auf jeden Fall noch weitere Kinder haben aber momentan sind noch keine geplant.:)

LG Lona

Gast

Mhmm... Sie sollten vielleicht nicht so häufig vergeben sein. Mein Kind soll einen besonderen Namen tragen.

wunderschöne Namensvorschläge! Danke!!

Einen wirklich schönen Namen trägt deine Tochter, da kann sie sich glücklich schätzen. Danke!!

Gast

@Hanne

Wenn du zweifelst ist das ja in Ordnung. Zumindestens beschuldigst du mich nicht direkt. Wie ich schon vorher geschrieben habe durchschaue ich die Namen mit meinem Mann zusammen. Und ich bin immer noch KEIN FAKE.

Gast

Vorweg, ich gehöre auch zu denen, die Probleme haben, diese wirklich unglaublich gehäuften Zwillingsschwangerschaften ernst zu nehmen und nun gar Drillinge. Damit tut man natürlich denen Unrecht, bei denen es kein Fake ist und auch die wird es ja hier geben. Nur welche sind es!
Unabhängig davon, du schreibst nur von dir und deinen Namensvorschlägen, welchen Geschmack hat denn der Vater der Kinder, dem muss es ja auch gefallen. Ich mag im Übrigen alle 3 nicht, tut mir leid.

Gast

Welche Namen ich dir empfelen würde?
Hmmm...Seltene;) Kommt darauf an, magst du lieber seltene im Sinne von hier nicht so üblich oder eher seltene im Sinne von nicht viel vergeben? Und magst du lieber lange oder kurze Namen?

Ja, ich habe eine kleine Tochter, Liara, sie ist 1 1/2. Ich bin 21:)

Schöne Kombis finde ich:

Juna/Yuna, Lira & Nora
Jara/Yara, Lira & Nora


LG Lona

Gast

Mit cool meinte ich den vorletzten Beitrag natürlich :)

Gast

Ich meinte anstatt Jula JONA!

Gast

Cool :) Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gast

Schön das du mich ernst nimmst und danke , dass du dir soviel Mühe machst!

Lira, Yuna und Juna sagen mir spontan auch sehr zu. Und ja ich mag seltene Namen sehr. Welche Namen könntest du mir denn noch empfehlen? Hast du auch schon Kinder?

Gast

Hallo Annabelle, alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich finde Fira, Tessa und Maila am schönsten. LG Hanni mit Sohn Kerim

Gast

Hallo Annabelle,

Wenn du willst bzw. Lust hast kann ich dir auch noch weitere Vorschläge machen. Ich weiss allerdings nicht so genau, welchen Geschmack du hast...
Du magst eher seltene Namen, oder?

LG Lona mit Liara

Gast

Es ist schön dass es wenigstens ein paar User verstehen das ich diese Namen auch aus den PEs habe und sie von euch bewertet haben wollte. Leider meinen immer noch ein paar mich mit weiteren Anschuldigungen fertig machen zu müssen.

Ganz ehrlich und nochma:

Ich habe die Namen hier im Forum gefunden. Und diese haben mir am Besten gefallen.

Natürlich sind es nicht alle Namen die mir gefallen.

Ich bin kein fake!

Ich bekomme wirklich Drillinge, schön dass so viele das bezweifeln...

Gast

Habe vergessen Gila zu bewerten:

Gila 4, mag ich nicht

Gina allerdings ist sehr schön!

LG

Gast

Ob's jetzt ein Fake ist oder nicht:

Ich bewerte mal:

Alira 3, okay
Tessa 4, mag ich nicht, finde der Name hat etwas überhebliches...
Fira 4, ne, sieht irgendwie wie eine schlechte Variante von Fina/Fine aus.
Maila 2, ist der Beste

Meine Vorschläge:

Lira/Lyra
Fina/Fine
Jula/Jule
Liv
Naina
Manja
Nanja
Delia
Kaila/Kayla
Lona ;)
Liara ;)
Liana/Liane
Ivana
Tilda
Naya
Delina
Anisha
Ranya
Carlina
Tiara
Keisha
Yella
Liva
Ranya
Riana
Noelia
Yuna
Felia
Jamilia
Mariel
Jolien
Jayda
Jola
Jade
Taya


LG Lona mit Liara

Gast

Da ihr nun hoffentlich wisst dass dies kein Fake ist und dass ich mich falsch ausgedrückt habe, würde ich mich nun über ehrliche Meinungen freuen. Denn Anschuldigungen helfen mir nicht weiter. Lg, Annabelle mit Mann Johannes

Gast

Wir haben uns schon lange andere Vorschläge gemacht! Ich habe diese 5 Namen beim durchstöbern der anderen PEs gefunden. Diese haben mir sehr gut gefallen. Ich wollte nur eure Meinung hören ob diese Namen euch gefallen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Und ja Mein Mann mag die Namen, wir schauen zusammen danach.

Diese NAmen oben sind nur die Favoriten die wir jetzt gefunden haben. Es war nie die Rede davon dass unsere Kinder nun diesen Namen bekommen oder dass wir keine weitere Namen haben!

Gast

Wie ich schon sagte: Es stimmt ich habe die Namen hier bei ANDEREN PE'S gesehen! Das sind meine Favoriten seit der 30 minütigen Suche. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen.

Gast

@ Haha, von Wegen! Tschuldige bitte!
Was soll das denn jetzt? Auf eine vornamen homepage geht man doch wohl wenn man Namen sucht. Und ja du hast recht ich habe die Namen hier gesehen und fande sie sehr schön. Ist es etwa verboten Vorschläge zu sammeln?I

Gast

Tessa, Maila und Fira sind am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name zu Aurelie-Noe gesucht

Hallo,wir sind Daniela und Volker.Unser Sonnenschein Aurelie-Noe(2) bekommt endlich ein Geschwisterchen.Es ...

Tom, Luca, Lisa, Marie und ?

Guten Abend, ich bin Heike, 37 Jahre alt, und werde im Februar zum fünften Mal Mama. Meine vier großen Kids...

Zwei Fragen an euch

Hallo ihr Lieben. Ich heiße Susann, bin 24 Jahre alt und seit nun schon 8 Jahren mit meinem Freund (27) zus...