Namenssuche für einen Jungen Ende September

Mitglied Korbinian87 ist offline - zuletzt online am 21.07.20 um 20:17 Uhr
Korbinian87

Guten Tag!
Ich bin Korbinian und meine Frau Inga und ich bekommen erneut Nachwuchs. Wir freuen uns wirklich sehr und dürfen Ende September (ET 24.09.2020) einem Jungen das Leben schenken.

Wir würden uns über Namensvorschläge freuen.

Liebe Grüße von Korbinian und Inga mit Ruben, Clara, Merle und Selma

Antworten

Gast

Hey Korbinian
zu Clara Selma Ruben und merle
gefällt mir:

Anton
Jaron
Aaron
Lukas
Lucian
Jelko
Jonas
Timon
Jacob

Ich würde meinen Sohn Lucian nennen aber ich hab noch Zeit ich bin erst 11 🤔💗

Viel glück mit der Schwangerschaft und liebe Grüße von
Emmeline (Emmy) 🔥💕

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Hallo Korbinian,

wie schade mit Jesko. Hunde können einem echt die schönsten Namen vermiesen, das hab ich bei unserer Nachbarin auch mitbekommen. Der Name Greta stand längst fest für ihr Baby und dann ein paar Wochen vor der Geburt nannten weitere Nachbarn ihren Labrador Greta...
Das Kind heißt nun Madita.

Jesse wäre wirklich eine schöne Alternative!

Ich habe bisher keine Kinder, bin Anfang 20 und noch in Ausbildung zur Erzieherin, arbeite also mit Kindern.

Mitglied Korbinian87 ist offline - zuletzt online am 21.07.20 um 20:17 Uhr
Korbinian87

Hey little_Simba!
Jesko finden wir immer noch toll, aber ein Hund in unserem Dorf trägt nun diesen Namen :(
Von deinen Vorschlägen gefällt uns Jesse wirklich sehr. Hast du eigentlich auch Kinder?
LG

Gast

Alles Gute! 🍀
Ich denke, ihr favorisiert klassische Namen.
Mir würde dazu passend einfallen:
Joseph
Jakob
Anton
Bruno
...

Gast

Ruben, Clara, Merle, Selma & AARON!

Toi, toi, toi

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Hallo lieber Korbinian,
wie schön, dass ihr uns bei der Namenssuche wieder teilhaben lasst!
Wow, das fünfte Kind schon! Herzlichen Glückwunsch!

Steht euer letzter Jungen-Favorit JESKO noch zur Wahl? Der hat mir so gut gefallen!
Ich würde glaub beim zwei Silben-5 Buchstaben Schema bleiben und keinen der Anfangsbuchstaben wiederholen:

Ruben, Clara, Merle, Selma und...

Jesko
Hagen
Anton
Jakob
Joris
Andri
Josua
Artur
Edgar
Jarik
Jorin
Tomke
Jonte
Jarno
Aaron
Aurel
Lowis
Fionn
Tasso
Arvid
Armin
Nodin
Jokim
Timon
Thilo
Heiko
Erich
Junis
Jesse
Lasse
Tibor

Freue mich über ein Feedback!

Gast

Hallo,

Bengt
Bente
David
Felix
Jenne
Jesse
Lasse
Lukas
Thies

Alle Namen werden gesprochen wie geschrieben.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Spitzname zu Valentina ;)

Hi. Ich bin Valentina und suche einen Spitznamen zu Valentina. Wär echt nett von euch wenn ihr welche Vorsc...

Wie findet ihr den Namen?

Guten Abend liebe Plauderer, wir sind Melinda und Sven. Ich(Melinda) erwarte bald wieder ein Kind(ET 19.06....

Wir bekommen Nachwuchs! :)

Guten Morgen, ich bin Gerrit 33 Jahre alt und seit 14 Jahren mit meiner Frau Julia 31 Jahre zusammen. Wir h...