Wir bekommen Nachwuchs! :)

Gast

Guten Morgen,
ich bin Gerrit 33 Jahre alt und seit 14 Jahren mit meiner Frau Julia 31 Jahre zusammen. Wir haben bereits eine kleine Fußballmannschaft :D
Unsere Kinder Livian - Noel 11, Tamilo - Maximilian 8 , Nela - Philina 6 & Amilia - Sophie 3
Nun sind Wir aber ein weiteres mal schwanger :D ET ist der 05.02.15! Der Termin rückt und Wir sind uns im Thema Namen immer noch nicht sicher! Unsere fav. sind:
Lillith - Marie
Shivani - Marie
Shania - Marie
Tomke - Eliah
Milian - Eliah
Elija - Laurin
Wir lassen uns mit dem Geschlecht Überraschen!
Vielleicht könnt Ihr die Namen in Schulnoten 1-6 bewerten?!
Vielen Dank!
Lg Gerrit & Julia mit Livian,Tamilo,Nela,Amilia & Baby :)

PS. Wir lieben ausgefallene Namen! Nicht jedermanns Ding

Antworten

Gast

Lilith Marie klingt am besten.

Gast

Lilith Marie

Gast

Herzlichen Glückwunsch
Lilith Marie 2
Shiviani Marie 5
Shania Marie 2
Tomke Eliah 1plus
Milian eliah 6
Elija Laurin 1plus

Ich würde Tomke nehmen oder elija F ein Mädchen ist tomke aber auch super schön alles liebe

Gast

Glückwunsch!

Lilith-Marie 1++ super schön
Shivani-Marie 4
Shania-marie 3-

Tomke-eliah 4 (tomke ist eher ein mädchennname)
Milian-eliah 2
Elija-Laurin 1+

Ich würde Lillith-Marie und Elija-Laurin nehmen

Alles Gute
Lg milla+bby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind gesucht...

Hallo ich bekomme im märz (ET ..15.03.2013) mein viertes kind , einen dritten jungen :) meine großen heißen...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Kind. Erst seit kurzem wissen wir, dass es (leider sch...

Emil, Nathaniel oder Elias ?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Sofia 21 Jahre alt und mit meinem ersten Baby schwanger. Ein kleiner Junge. Nun h...