Wie findet ihr den Namen?

Gast

Guten Abend liebe Plauderer,

wir sind Melinda und Sven. Ich(Melinda) erwarte bald wieder ein Kind(ET 19.06.12). Wir wissen schon, dass es ein Junge wird. Die beiden Schwestern, Jennifer und Zora(sprich Sora) freuen sich schon sehr. Wir haben uns überlegt, den kleinen René zu nennen. Wie findet ihr den Namen? Und wie findet ihr die Namen seiner Geschwister?

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Mir persönlich gefällt der Name René nicht so sehr. Es ist aber natürlich nur eine Frage des Geschmacks ;)
Zora hingegen gefällt mir sehr gut. Er hat sowas freches an sich. Und Jennifer finde ich so mittelmäßig...
LG und noch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia ist nun zu hause !!!

Hallo ihr Lieben! Seit Montag sind Mia und ich nun wieder zu hause. Deshalb wollte ich mich nochmals persön...

"Schmückende" Namen

Hallo ihr Lieben, in dieser Plauderecke würde ich gern einmal Namen sammeln, die von ihrer Bedeutung her sc...

Frechheit...

Ich finde es voll blöd, wenn Eltern nach Namen such und dann nicht mehr zurück schreiben um uns zu sagen, w...