Name für unser drittes Weltwunder gesucht!

Gast

Hallo. Unsere beiden Söhne heißen Leon Jusiah Alouis und Jonas Sebastian Vincent. Im November bekommen die beiden Verstärkung doch leider ist jene noch Namenlos. Habt ihr Vorschläge? Das Geschlecht haben wir uns nicht sagen lassen, demnach suchen wir sowohl nach Jungen- als auch nach Mädchennamen.
Hat jemand Ideen? Freuen uns über jede

Josephine, Andreas, Leon, Jonas und Noch-Namenlos

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen.
Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Findet ihr das normal?

Hallo, ich bin 18 und werde in ein paar Tagen 19 Jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich habe au...

Bitte Namen bewerten!

Elarissa Elaine Kayla Alicia Jayla Luisa Celina Feline Samara Joelia Noelia Alyssa Amanda Marisa Fiona Chia...

Wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter von eineiigen Zwillingen im Alter von 3 Jahren. Nun interessiert mich, wie...

Einzelkind?

Hallo, ich bin Lena und ein Einzelkind,manchmal komme ich mir verdammt allein vor und uncool.Ich habe oft d...

Kurzformen Hanni und Nanni

Hallo, ich habe mir gestern den deutschen Film Hanni und Nanni von 2010 angesehen, dort heißen die Zwilling...