Zweitname für Jessika-Lilith

AlexaSc66

Suche einen Zweitnamen für Jessika-Lilith. Es ist mir wichtig, dass der Name viel Bedeutung und eine Geschichte dahinter hat. Jessika kommt von Jessica und wurde von Shakespeare erfunden für den Kaufmann von Venedig. Und Lilith stammt aus der jüdischen Folklore. Ideal wären andere jüdische Namen.
Ach, und wenn es keine Umstände mehr macht sollten es 7 oder 9 Buchstaben sein. Ich hab schon sehr viel überlegt und gegoogelt. Es ist schon sehr schwierig dazu einen passenden Zweitnamen zu finden, finde ich.

Vielen Dank!

Antworten

AlexaSc66

@little_Simba Ja... Vielleicht sind drei Plauderecken übertrieben und man hätte das in eine einzige bringen können... Es geht tatsächlich darum, dass ich Zwillinge bekomme: Zwei Mädchen und die Rufnamen sollen Delila und Lilith sein. Nun habe ich mir bei Delila bereits überlegt, dass der Doppelname eine Kombination mit Jessika sein könnte - daher dann auch 7 oder 9 Buchstaben für den Zweitnamen, denn dann passt der besser zum Nachnamen.

Allerdings bin ich auch gar nicht festgelegt, ob Delila tatsächlich mit Jessica kombiniert werden soll. Oder ob nicht der Doppelname mit Delila beginnen soll. Und dann kommen noch die Zweitnamen hinzu...

Ja, ich hab*s quasi in eine einzige Plauderecke bringen sollen. Daran hab ich bei der Erstellung nicht gedacht. Tut mir leid.

little_Simba

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen den drei Plauderecken nicht.
Vielleicht klärst du uns auf?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Hallo! Ich hab ja schon mal eine PE aufegmacht! Die Namen sind noch übrig geblieben: Änne Änne-Liv Käthe Kä...

Fünftes Kind

Mein Mann und Ich bekommen nach Paul Anton, Henrike Sophie, Annika Josephine und Felix Leopold nun unsere f...