Steckbriefe von euren Kindern!

Gast

Macht solche Steckbriefe von euren Kindern!
lg Gabrielle

Antworten

VikiundFlo

Name: Liam Nathaniel
Alter : 5
Geburtstag : 3.07.2010
Haarfarbe : Dunkelblond
Augefarbe : Blau
Hobbies : Eishockey, Fußball
Eltern : Viktoria und Florian


Name : Aurora Magdalena
Alter : 2
Geburtstag : 18.04.2013
Haarfarbe : Blond
Augenfarbe : Blau
Hobbies : Malen
Eltern : Viktoria und Florian

Haustiere von beiden : 2 Zwerghamster (Theo und Lenny) , Katze Tilda :)))

Gast

Ich habe
fünf Kinder:

Mira Luisa:

Alter: 13
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Reiten, Theater

Karla Maria:

Alter: 11
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Tanzen, Reiten

Leonas Gabriel:

Alter: 6
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Fußball

Kilian Leander:
Alter: 6
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun
Hobbies: Fußball

Emilee Jasmin:

Alter: 4
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Hobbies: Kinderturnen

Gast

Charlotte ( 16)
Geboren am 12. 19. 1993
Geschwister: keine
Hobbies: Briefmarken sammeln, lesen, reisen
Beruf der Eltern: Vater Arzt, Mutter Juristin
Haustier : Hund mit den Namen Chanel
Charlotte hat eine beste Freundin Chiara
Charlotte hat eine Mittelre Reife und macht derzeit eine Lehre zur Bankkauffrau

Gast

Name:Mariella Sophia
Alter:7
Geburtstag:5.7.2001
Eltern:Lisa und Alexander(Ex-Ehemann)

Name:Maximilian David
Alter:6
Geburtstag:3.2.2003
Eltern:Lisa und Alexander(Ex-Ehemann)


Name:Zoe Chiara
Alter:4
Geburtstag:14.12.2004
Eltern:Lisa und Jan

Name:Giuliana Michelle
Alter:2
Geburtstag:17.1.2007
Eltern:Lisa und Jan

glg Lisa,Jan,Mariella,Max,Zoe und Giuliana!

Gast

"Macht solche Steckbriefe von euren Kindern!"
Wirklich Gabriella, das klingt vielmehr wie ein Befehl, der auszuführen ist, als nach einer Bitte.
Ich verstehe diese PE nicht recht. Macht für mich keinen Sinn.

Gast

Die stehen aber nicht im Internet mit Nachnamen (der nicht um sonst Gestrichen wurde), Größe, Geburtsdatum, Lieblingsessen, Hobbies, Haarfarbe... .
Im Internet sollte man so wenig wie möglich von sich preißgeben. Schonmal was von professionellen Datensammlern gehört?

Gast

Es heißen wohl noch eine Menge anderer Kinder so und haben da Geburtstag, nicht war...

Gast

Ja genau, setzt die Daten eurer Kinder einfach mal ins Internet, wo die ganze Welt mitlesen kann.

Gast

Wenn du meinst...

Name: Emilia Luisa
Alter: 7 Jahre
Geburtstag: 12.12
Eltern: Karin und Jörgen

Name: Lukas Alexander
Altern: 5 Jahre
Geburtstag: 14.06
Eltern: Karin und Jörgen

Name: Anna Magdalena
Alter: 2 Jahre
Geburtstag: 5.06

LG Karin

Gast

Ich mache einen von meiner Tochter Gabriella(12)
Name:Gabriella Marie *****
Geburtstag:30.3.1996
Sternzeichen:Widder
Geschwister:Antonia Marisa(9) und Elias Marco(5)
Hobbies:Singen,Tanzen,Urlaub nach Italien(ihr Papa ist Italiener),In Kino gehen,Shoppen
Lieblingssänger/in:Lafee,Jonas Brothers,Miley Cyrus
Lieblingsband:Jonas Brothers,US5
Lieblingssongs:7 Things(Miley Cyrus),Italienische Songs
Augenfarbe:Blau-Grün
Haarfarbe/Typ:Braune Lange Haare
Lieblingsessen:Spagetthi und Pizza von Papa
Lieblingskleidung:Röhrenjeans und Kaputzenpullis von Smiley und Snoopy, Victorias(Schuhe)und Lederjacke
Klasse:7.Klasse
Lieblingstiere:Katzen und Hunde

die Informationen habe ich von ihr selbst eben bekommen!Wusste nicht alles(LACH)Hoffe du meintest das mit Steckbrief,habe es nicht so verstanden was du damit meintest,aber hoffe es stimmt

GLG Julia

Gast

Hab ich doch!
Hast du auch Kinder?
lg

Gast

Name: Yasmin-Amina
Alter: 2 Jahre
Geburtstag: 12.03.2007
Eltern: Gabrielle und Markus

Name: Delia-Sofie
Alter:5 Jahre
Geburtstag: 23.01.2004
Eltern Gabrielle und Markus

So welchen meine ich!
lg

Gast

Wieso?
Mach du doch erst mal Steckbriefe von dienen Kindern, oder von dir!
Wieso sollen wir etwas machen, was du selbst auch nicht tust?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche schönen jungennamen

Ich habe gestern erfahren, dass mein 4. Kind, das schon ende september zur welt kommen soll, ein junge wird...

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jascha

Kommentar von jascha

Fand es immer komisch weil ich immer das einzige mädchen war das so hiess....die meisten leute finden aber ...

Jungenname Vedat

Kommentar von Fulya T.

Vedat ist wirklich ein schöner Name. Ich hatte den vorher noch nie gehört, bis ich meinen Mann kennen geler...

Mädchenname Annabell

Kommentar von Annabell H.

Ich mag den Namen auch sehr gerne und man kann daraus viele Spitznamen machen (Bella,Bells,Anna....). Aber ...