Unser 4. Wunder benötigt einen Kinderwagen

A-L

Hallo meine Lieben.

Wir bekommen unser 4.Wunder ❤️


Nun haben wir nicht nur die Qual der Wahl mit einem Namen. Dazu wird es auch noch ein Post kommen, sondern wir sind auch unschlüssig was den Kinderwagen angeht.

Unsere Favoriten sind

Hartan Racer GTS

Gesslein F6 air


Hat jemand Erfahrungen mit einem der Kinderwagen und kann uns helfen?

Grüßle

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Josephine gesucht

Hallo! ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :) (der ZN so...

Rainbow Baby braucht Namen

Hallo, mein ex mann und ich haben unsere Tochter Cadence verloren. Sie starb während der Geburt. Jetzt bin ...