Rainbow Baby braucht Namen

Gast

Hallo,
mein ex mann und ich haben unsere Tochter Cadence verloren. Sie starb während der Geburt.
Jetzt bin ich erneut schwanger. Es wird wieder ein Mädchen.
Jetzt sind der Neu Papa und ich uns uneinig. Ich möchte einen amerikanischen Vornamen er einen deutschen oder nordischen....
Habt ihr Vorschläge die Jyll, Jordyn, Sunna, Soley, Hanna oder Laura enthalten?
Ich finde sie zwar alle schön aber wenn ich entscheiden würde dann würde sie Jyll Soley heißen
lg Amy & Mike + baby girl

Antworten

Gast

Man nennt das Kind welches einem geboren wird nachdem man eine Totgeburt hatte Rainbow. Eben wie Sonne nach dem Regen oder besser großes Glück nach tiefer Trauer.

Gast

Wieso Rainbow-Baby???

Gast

Jordyn Marie find ich super aber ist Marie nicht heutzutage viel zu beliebt? ich will ungern das wenn ich meine kleine rufe 5 Kinder schauen welche Mom denn grade ruft
auch Hanna Soley find ich gut... den werd ich definitiv mit in die Liste aufnehmen danke ;)

Gast

Wie wär es mit Klara-Jane oder Hanna-Soley? Ich hätte noch ein paar andere Vorschläge: Anna(En-Vorm) oder Joelle oder Tara, Tersia, Tessa

Gast

Kombiniert ein amerikanischen mit einem deutschen Namen.
Jordyn-Marie ist finde ich sehr hübsch.
Hanna gibts in deutscher und amerikanischer Version.
Hanna-Rose?
Viel Glück ihr beide.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Julia und erwarte im August Nachwuchs. Bei dem Geschlecht wollen wir uns überrasc...

Welche Schreibweiße?

Wie würdet ihr diese Namen schreiben: Marie, Mari oder Mary Amelie, Ameli oder Amely Sophie, Sophi oder Sop...

Wie findet ihr diese Namen?

Ich habe vor 2 Wochen erfahren das ich schwanger bin und jetzt will ich schon einen Namen suchen bitte bewe...