ZN für Josephine gesucht

Gast

Hallo!

ich suche einen schönen Zweitnamen für Josephine. Ich würde mich auf Vorschläge freuen :)

(der ZN sollte eher klassisch sein)

Danke

Antworten

Gast

Da der Name so lang ist, finde ich, ist ein ZN gar nicht notwendig. (für mich klingt es zumindest holbrig)

Gast

Josephine Neela
Josephine Yara
Josephine Fiona
Josephine Greta
Josephine Frida
Josephine Mara
Josephine Elsa
Josephine Martha
Josephine Lynn
Josephine Eda
Josephine Ida
Josephine Clara
Josephine Camilla
Josephine Elisa
Josephine Janika
Josephine Dora
Josephine Sonja

Vielleicht ist etwas dabei!
Wollt ihr einen kurzen oder langen Namen?
Modern oder ältere, aussergewöhnliche?
Ich wäre bereit noch weitere Vorschläge zu schreiben. Ihr müsst mir/ums einfach die Richtung geben!

Lg Margrith mit Martha, Arno und Annelies

Gast

@ Anna: Leider gefallen uns die Vorschläge nicht so. Danke aber :)

@ Hanna: Josephine wird mit stummen E ausgesprochen!

@ Julia: Josephine Elise gefällt uns sehr gut!

Gast

Josephine Elise ( beide E stumm)
Josephine Rosalie ( Auch wieder stumm)

Gast

Ist das E stumm oder sprecht ihr es mit?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...

Verkohltes Essen--Durchfall?

Hey Leute, ich (15) habe gestern verkohltes,schwarzes Putenschreifen. Seit heutemorgen habe ich schrecklich...