Zweitname für Chanel

Mitglied ChanelRichy ist offline - zuletzt online am 16.03.20 um 20:24 Uhr
ChanelRichy

Hallo meine Lieben,

ich will mein Kind Chanel nennen, doch weiß nicht was für ein Zweitname ich nehmen soll. Ich dachte an Tiffany.. was sagt ihr? könnt ihr mir bitte helfen?

Antworten

Gast

Ich würde wenn du nicht willst dass das Kind später mal gemobbt wird nicht Tiffany nehmen...
Wenn du es unbedingt Chanel nennen willst würde ich es Lu Chanel nennen. Oder Lia Chanel.

Gast

Chanel omg 😂😂😂 Wer hat denn da wieder Langeweile und faket hier rum? Gott -.-

Gast

Guten Morgen,
schau' dir die Kommentare zu Chanel / Chanelle an, damit ist alles gesagt.

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Sophie oder Sophia/Sofia?

Nicht mehr lange und unsere zweite Tochter kommt zur Welt, der EN wird entweder Emma oder Lenja. Nur für de...

Pablo ist da!

Hallo! Ich bin Melanie und mein Mann David und ich wurden am 1. Juli 2012 um 23.30 Uhr zum zweiten Mal Elte...

2. Tochter

Hey liebe Plauderer ! Bald, in 2 Wochen um genau zu sein ist der ET für meine 2. Tochter und meine Große (...

Jungenname Lovis??

Wie findet ihr diesen Namen? Bitte bewertet. Wirkt der Name ausländisch? Könnt ihr mir noch andere Namen vo...