Jungenname Lovis??

Gast

Wie findet ihr diesen Namen? Bitte bewertet.
Wirkt der Name ausländisch?

Könnt ihr mir noch andere Namen vorschlagen, die "Liebe" oder "Geliebter" bedeuten?

Beste Sonntagswünsche
Ann

Antworten

Gast

Der Name ist nordisch/niederdeutsch und alles andere als neu. Ich kenne ihn aber nur als Mädchennamen, gefällt mir gut. Nicht zu exotisch und trotzdem was besonderes.

Gast

Der Name ist schrecklich! Sieht nach Tippfehler aus. Wenn dann Loris, das wäre schöner.

Gast

Gefällt mir nicht, klingt komisch, tut mir leid.

Alternativ vielleicht Levin?

Gast

Klingt sehr ausländisch. Finde das mit der Bedeutung albern wenn der Name extra danach ausgesucht wird. Lovis finde ich nicht besonders schön.

Gast

Lovis mag ich gar nicht.

Gast

Gefällt mir gar nicht und wirkt ausländisch und wie neu erfunden.

Gast

Lovis ist ein echt schöner Name, mal etwas anderes. Zu ausländisch klingt der jetzt nicht. Ein für einen jungen eine gute Wahl.

Alles Gute und Liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen bewerten

Hallo zusammen..ich bin milla und war vor kurzem hier unterwegs, um einen ZN für unseren sohn finden...und ...