Brauche eure Hilfe..bin in einen Mitschüler verliebt

Gast

Hallo liebe Forumbesucher, ich bin Ella, 15 Jahre alt und verfolge schon seit längeren eure Plauderecken. Ich interessiere wirklich sehr für Namen, aber jetzt hätte ich ein Anliegen an euch, ich weiß, dass es nicht hier hin passt, aber das muss ich jetzt mal loswerden.
An alle, die es stört: Entschuldigung.

Als mein Problem:
Ich gehe im Moment in die 10. Klasse Gymansium, 5 Jahre gehe ich schon mit dieses einen Jungen in eine Klasse. Klar, er war immer ganz nett und lustig, aber mehr war da nie. Dieses Jahr im Frühling hat es irgendwie 'klick' gemacht und Max war mehr als nur ein normaler Mitschüler. Ich mag ihn wirklich gerne, aber irgendwie bricht es mir das Herz, dass er mich nicht wirklich beachtet. Natürlich weiß ich, dass wenn ich ich nichts unternehme sich nie etwas ändern wird, aber so bin ich nicht ! Ich bin nicht eines dieser Mädchen, die kriegen was sie wollen, wenn sie nur mit den Augen klimpern. Ich gebe zu, in solchen Dingen bin ich etwas schüchtern.
Ich weiß nicht was sich tun soll, in 2 Tagen sind Ferien und dann sehe ich ihn für 9 Wochen nicht mehr.
Was soll ich denn tun ? Abwarten ??

Danke für eure Hilfe, Ella

Antworten

Gast

Wow, es gibt also doch Leute, die mein Schicksal teilen! O.O

Ich bin 12 J., werde dieses Jahr 13, gehe mit N. seit 2 Jahren in diesselbe Klasse, ich fand ihn immer ganz okay, aber seit Ende Herbst 2013 ist da mehr!
Ich bin eigentlich nett und offen, aber in solchen Dingen bin ich megaschüchtern!
Noch 5 Tage und dann sind bei mir Ferien und dann sehe ich ihn sogar NIE wieder, weil wir dann beide auf verschiedene Gymnasien sind!!!
Was soll ich bloß tun?
Ihm meine Gefühle gestehen?
Meine Mitschülerin, die seine Nummer hat, nach der Nummer fragen? (Sie wurde allen sofort erzählen, dass ich N. wahrscheinlich liebe!)
Oder soll ich versuchen, ihn zu vergessen, da wir uns eh nie wieder sehen und ich vielleicht am Gymnasium einen ganz anderen kennenlerne & mich in den verliebe???

Gast

Wer sagt denn das ich nicht in Österrich lebe, ich bin in Deutschland geboren und habe bis vor 3 Jahren dort gelebt, ist reine Gewohnheit. Ich könnte auch sagen 5. Klasse Gymnasium.

lg Ella

Gast

Du gehst ja in die 10 Klasse .... wieso hast du dann 9 Wochen Ferien, wenn du nicht in Österreich wohnst ?!

Gast

Erst in 3 Wochen und ich hab nur 6 Wochen ferien und bitte schön :)

Gast

Hey Lilly, danke erstmal für deine Antwort :)
Wann hast du denn Ferien ??
Ich werde mich wirklich mal überwinden und ihn fragen, vielleicht ja am Freitag wenn wir unser Zeugnis bekommen.

Gast

Hi Ella du hast in 2 Tagen Ferien wie schön. Ich bin auch in einen Mitschüler verliebt er beachtet mich zwar und starrt mich an aber jetzt zu dir. Rede ihn doch mal an vielleicht für ein Date oder so. Das klappt schon frag mal einfach deine Freunde ob sie dir helfen wollen.
Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2014

Zeige alle 540 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Passt Antonio zu Luis ?

Halli Hallo. Ich bin Gabriela (38) und bekomme im September meinen 2. Sohn Mein erster heißt Luis und ist 7...

Schöne Jungsnamen

Hallo ihr Lieben, Ich bin Isabella und ich bin in der 37ssw. Ich und mein Mann Manuel haben schon den perfe...