Er ist da!

Mitglied Sina ist offline - zuletzt online am 05.03.20 um 15:28 Uhr
Sina

Seid mir gegrüßt zusammen,

hier ist Marco, der Mann von Sina. Meine Frau hat hier einen Namen für unser zweites Kind gesucht.
Heute Nacht wurde unser Sohn geboren! Er ist gesund und wohlauf, ebenso seine Mama.

GREGOR EMANUEL
05.03.2020
02:50 Uhr
52 Zentimeter
2900 Gramm

"Wenn Liebe einmal gekeimt hat, teibt sie Wurzeln, die nicht mehr aufhören zu wachsen." (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir sind voller Dankbarkeit und Freude, dass alles so glatt ging.


Sina und Marco mit Gregor im Arm und David (2) an der Hand.

Antworten

Mitglied Goldmarie ist offline - zuletzt online am 03.06.20 um 07:39 Uhr
Goldmarie

Gregor ist wunderschön, er stand bei uns auch bis zum Schluss auf der Liste :-)

Ich wünsche euch ein gutes Ankommen und alles Liebe, Goldmarie

Gast

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für Euch! Ich finde die Namen sehr schön und traditionell.

("Altbacken" finde ich übrigens eher die Abneigung mancher Mitmenschen gegen hierzulande tief verwurzelte Namen.)

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online Gestern um 10:45 Uhr
Viktoria

Herzlichen Glückwunsch!

Einen schönen Namen trägt euer Sohn, sehr selten.
Alles alles Liebe für euch und eine wunderbare Kennenlernzeit.

LG Viktoria mit Familie

Gast

Bissl Altbacken was?

aber eure Entscheidung

Mitglied thea ist offline - zuletzt online am 10.09.20 um 23:25 Uhr
thea

Tolle Namen! Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online am 05.09.20 um 15:44 Uhr
little_Simba

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Toll, dass ihr euch getraut habt, diesen eher selteneren Namen zu vergeben! Ich bin mir sicher er wird nie einen zweiten Gregor in der Klasse haben und stolz darauf sein!
Wunderschöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Madelaine oder Victoria?

Wir wollen unserer Tochter einen besonders schönen Namen geben, können uns aber nicht entscheiden, also: Ma...

Maryam?

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was a...