Maryam?

Gast

Wie gefällt Euch der Name Maryam? Habe ich heute gelesen und ich finde der Name hat was, ist mal ganz was anderes!

Antworten

Gast

Maryam ist kein vertipper oder sowas sondern einfach nur die arabische Form von Miriam/Maria. Auf türkisch wäre das dann Meryem.

Irgendwie komisch, dass den hier sonst keiner kennt.

Finde ich übrigens ganz hübsch.

Gast

Für mich sieht es auf den ersten Blick aus wie ein Vertipper von Maryann. Irgendwie unschön.

Gast

Ich finde den toll. Auch die Schreibweisse. In dieser Form wirkt der Name "besonders" ohne dabei "gewollt-und-nicht-gekonnt" auszusehen.

Mariam sieht meiner Meinung nach einfach nicht so schön aus wie Maryam.

Gast

Also ich finde Maryam ganz schön, wobei ich Miryam/Miriam allerdings noch ein bisschen schöner finde! Und ja Maryam würde ich ehr Mariam schreiben! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv