Was gibt es für schöne französische Jungennamen?

Gast

Ich bitte euch um schöne Vorschläge :)
Dankeschön!

Antworten

Gast

Émile ♥

Gast

Jean-pierre
Luis

Schau doch mal in meiner PE wer heißt wie? Vorbei. Würde mich freuen!
LG lina

Gast

Ja, Yves finde ich auch ganz hübsch, aber dann sollte der Nachname nicht einsilbig sein.

Gast

Mein absoluter Französischer Lieblingsname ist Yves

Gast

Da sind eine Menge Namen dabei, die nicht französisch sind.
Dominique finde ich schön, Étienne, André, Mathieu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Sofia oder Stella?

Hallo ... Am 18.12.12 ist der vorraussichtliche entbindungstermin. ich bekomme mein erstes kind , eine toch...

FAKE-Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...