Meine Kleine Nichte Amadea Mathilda

Katarina_Mami5

Hallo meine Lieben :)

Ich darf voller Stolz und Freunde verkünden, dass die Tochter meines Bruders am 15.12.2019 um 08.42 Uhr bei einer Größe von 46cm und einem Gewicht von 2.780 Gramm das Licht der Welt erblickt hat.

Schlussendlich ist es der Name Amadea Mathilda geworden und wir sind alle überglücklich ein weiteres Familienmitglied zu haben.

Mutti und Tochter sind wohlauf und die Kleine kerngesund.

Wünsche euch fröhliche Weihnachten, nette Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Katarina, Martin und die 5 Kleinen Sternschnuppen ^^

Antworten

Katarina_Mami5

@little_Simba:
Ja ich habe sie gestern kennengelernt.

Weihnachten feiern wir bei uns im Haus. Da wir die Kids haben ist es einfacher wenn alle kommen und die Kids zu Hause sind. Aber sonst sind wir Tradiotionell. Kirche, Fisch und Bescherung.

Die Kinder bekommen jeweils 1 Geschenk von uns, eines von den Großeltern und eines von meinen Geschwistern. Mehr nicht, da sie sonst glaube ich überfordert wären. Man muss nicht so übertreiben.

Ich habe eine Bekannte, die macht den Kindern so viele Geschenke wie nur geht. Da kam sie in den letzten Jahren auf bis zu 45 Packerl pro Kind (2 hat sie). Sowas finde ich echt schlimm.

Wir haben beide über die Feiertage Urlaub, bis hmm 5. Jänner. Wir werden wohl dann auch nach Oberösterreich zu Martins Eltern fahren. Die haben wir schon etwas länger nicht gesehen.

Wie ist es bei dir/euch? Wie geht es deinen Schwestern?

little_Simba

Was für ein schöner Name! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Nichte!
Hast du sie schon kennengelernt?
Wie feiert ihr denn Weihnachten dieses Jahr?
Liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Doppeltes Glück :-)

Halli Hallo, mein Name ist Lucia und bin 33 Jahre alt. Eigentlich wollten mein Mann Mathias und ich nach un...

Namen bewerten!!!

Bitte bewertet mal diese Namen: Aulona Emilina (nein, kein Tippfehler: Mit N) Felina Helena Luna Marlena Mi...

Unser Urlaub!

Guten Abend! Es tut mir leid, dass ich mich schon seit ewigen Zeit en nicht mehr hier gemeldet habe. Ich wa...