Gute Jungennamen mit R?

Noelle

Hallo, ich habe eine Frage, kennt ihr vielleicht schöne Jungennamen mit R? Die Frau meines Bruders ist mit einem jungen schwanger (zur gleichen Zeit wie ich hihi) und in unserer Familie gibt es quasi eine Tradition, dass der erste Junge einen Namen der mit r Beginnt trägt. Sie hat mich um Rat gebeten und ich dachte mir ich Frage hier Mal nach... Vielleicht habt ihr ja Ideen.
LG Noelle

Antworten

Gast

Ein kleiner Romeo wäre da doch toll. Klingt dazu noch sehr charmant(:

Noelle

Little Simba, eigentlich vermutlich zufällig aber wir alle fanden wenn man einen Namen findet, könnte man das doch auch weiter führen :)

Novemberesque

Robert ist traditionell und klingt sowohl für Kinder als auch für im Leben stehende Männer schön.
Und das sage ich nicht nur, weil ich mir so einen geangelt habe! ;)

(Hänseleien wegen der Geißens sind vermutlich auszuschließen... denn wenn die Kinder im Schulalter sind, hat man die C-Promis bereits wieder vergessen.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Namen bewerten!

Hallo! Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt. Nun erwarte ich mein ...

Eure Meinung ist gefragt!

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste er...

Wir suchen eine Katzennamen

Hallo wir sind die Schwester Lea und Pia. Wir Sind 8 und 12 Jahre alt und kriegen bald eine Katze. Aber wir...

Name für Zwillinge

Ich bin Lilliana ( 38) und erwarte Ende Oktober Zwillinge ( Mädchen). Namen : Elisabeth Mariella Gisela Mar...

Geschwistername gesucht!

Ich bin schwanger und bekomme nach meinen drei Mädchen Alissa Thalena(6), Lotta Victoria(2) und Lilia Isabe...