Bitte Namen bewerten!

Gast

Hallo!
Ich habe bereits zwei Kinder, Fabian ist 15 Jahre alt, Finnja ist 4 Jahre alt.
Nun erwarte ich mein drittes Kind, der Name wird wieder mit F beginnen.
Zur Auswahl stehen:
Freia/Freya
Fiona
Felicia
und Fee für ein Mädchen.

Felix
Finn
Frederic
und Felias für einen Jungen.

Könntet ihr die Namen bitte bewerten?
Für Vorschläge sind wir immer offen.

Danke, Daniela

Antworten

Gast

Ehmm er ist schon auf der Welt oder soll Daniela 4 Jahre schwanger sein??? Schon mal dran gedacht!!!

Gast

Hallo.
Ich würde Finn und Fee nehmen. Ich finde den Namen so toll. Aber es kann auch sein, dass die anderen Jungen oder Mädchen sie dann ärgern wegen dem Namen. Ich finde ihn aber trotzdem voll süß!!!

Gast

Freia:4
Freya:3-
Fiona:4
Felicia: "Felizia":1, "Felisja":1-, "Felisha":4
Fee:5 geht gar nicht! Wie wär's mit Faye?

Felix:3+
Finn:5 gefällt mir halt nicht, kann man aber natürlich vergeben
Frederic:4 besser mit k
Felias:4 klingt so wie Elias, bloß mit F vorne


LG, Leonie

Gast

Fiona und FrederiK sowie Felicia und Felix sind toll.

Gast

Freia 3+
Freya 2+ diese Schreibweise sieht freier / offener aus ;-P
Fiona 1++++++++++++++++++++
Felicia 2,5
Fee 2 fast zu süß ;-P

Felix 3
Finn 1+++++++++++++++++++
Frederic 2+
Felias 2 noch nie gehört

Gast

Freia 6
Freya 6
Fiona 2
Felicia 1
Fee 6

Felix 1-
Finn 2-
Frederic 3 besser mit k
Felias 5

Gast

@ Lisa: Ja, ich weiß. Aber Finnja wollte, dass wir auch Finn in unsere Auswahl miteinbringen, gerade weil ihr Name auch mit Finn- beginnt.

Meine Favoriten sind Fiona und Felix, aber ich entscheide ja nicht alleine (:

Gast

Freia/Freya 4
Fiona 3-4
Felicia 1-
Fee 2-3

Felix 2
Finn 2
Frederic 3-4
Felias 1-2

Gast

Ich würde Felicia und Felix nehmen. Aber auf keinen Fall Finn, denn eure Tochter heißt ja schon FINNja.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Fiona 2
Felicia 4
Fee 6

Felix 4
Finn 1
Frederic 4,5
Felias 3

Gast

Freia/Freya, Freia 3, Freya 3+
Fiona 2++
Felicia 1
und Fee 4, wer will schon Fee heißen?

Felix 2++
Finn 3/4
Frederic 2
und Felias 5

Wie wär's mit Franziska?

Ich finde zu Fabian und Finnja passt am besten Fiona oder Felix.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Bitte Namen...!!!

Ich hab im Oktober schon eine Plauderecke eingerichtet, aber die ist jetzt veraltet und ich bekomme keine K...

Manon, Malin und Maren?

Hallo zusammen, wir bekommen Anfang März 2009 Drillinge, drei Mädchen, zwei eineiige, eine Einzlne. Wie fin...

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn

Kommentar von An Arthur

Hallo Arthur, mein Sohn heißt auch Arthur und ist 12! Ich finde den Namen wunderbar zeitlos, er passt beste...

Jungenname Matthias

Kommentar von anna

Ich wünsche allen sie matthias heißen ALLES GUTE zum Namenstag, Ganz besonders meinem Sohn! Ich brauch noc...

Jungenname Luca

Kommentar von Dan

Liebe Patricia, nun kommen Sie erst mal runter und beruhigen sich.... Wenn Sie jetzt ganz ruhig sind, lesen...