Namen gesucht für Schwester von Matthis und Marlena

Biancaki

Hallo zusammen,

Unser drittes und letztes Kind ist unterwegs.
Bruder und Schwester heißen Matthis und Marlena.

Ein Name mit m wäre schön aber ist nicht Pflicht. 😊
Hauptsache er klingt schön und passt zu den anderen beiden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Ergänzung :
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Meine Favoriten sind bisher:

Maeva, Marisa/ Marissa, Maralie und Mirja 😊

Ergänzung :
Dankeschön. Bin für jede Meinung dankbar 😊 ich finde es dieses Mal sehr schwierig. Name mit m oder ohne !? Der Name sollte passen zu den anderen beiden, aber doch nicht zu ähnlich sein 🙈

Liebe Grüße

Ergänzung :
Lieben Dank für eure Beiträge . Matthis wird demnächst 4 und Marlena ist 2 😊

Tendenz geht zu Mirja. Lustigerweise ist mein ET auch der Namenstag zu Mirja 😀

Antworten

little_Simba

Hey Bianca,

na wenn das mal kein Zeichen ist mit dem Namenstag von Mirja!

Matthis, Marlena und Mirja passen auch echt gut zusammen ohne das Mirja zu einem der anderen Namen zu ähnlich ist!
:-)

Biancaki hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Caro_L

Hallo,

von deinen Vorschlägen mag ich Mirja am liebsten, den finde ich wirklich hübsch. Die Idee mit Romina fände ich aber auch wirklich klasse!

Alles Gute für dich!

little_Simba

Romina wäre auch total schön zu Matthis und Marlena, weil Romina auch so ein dominantes M hat und die Endung -na zu Marlena passt!
Wie alt sind Matthis und Marlena eigentlich? Sind es Zwillinge?
Wenn es Zwillinge sind, dann fände ich es total "normal" einem Geschwisterchen nicht auch einen M-namen zu geben!
Ich kenne Geschwister Namens:
Felix, Franziska und Anna
Selina, Maria und Sara
Melanie, Miriam und Noemi
Julian, Jana und Rosa
Paula, Bennet und Bianca
Levi, Lina und Romy

Von dem her finde ich es ist kein Stilbruch einen anderen Anfangsbuchstaben zu verwenden. Besser wie zu ähnliche Namen zu nehmen (Marla und Malin kenn ich oder Miriam und Marie, Marie und Malia...)

Alles Liebe!

Biancaki hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

little_Simba

Hey ihr Lieben!
Mir sind noch Namen eingefallen, die schön zu Matthis und Marlena sind:
Miriam
Miriana
Miria
Merlind
Melinda

Maeva 3 find ich nicht ganz so passend.
Marisa 2
Marissa 2
Maralie 2+
Mirja 1 schön und passend!

Ich würde euch empfehlen, nicht noch einen Namen auf Ma- zu nehmen, das wird sonst immer zum Zungenbrecher.

Das wegen würde ich MIRJA von der aktuellen List nehmen!

Biancaki hat den Eingangstext dieser Plauderecke ergänzt. Zum Text

Gast

Mein erster Gedanke:

Matthis, Marlena & Marisa

Toi, toi, toi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Bin ich verliebt?

Ich bin neu hier und ich habe eine Frage: Ich bin 15 Jahre alt und ich war noch nie verliebt, ich fand wirk...

Der Name Sofia

Hallo, wollte mal fragen wie ihr den Namen Sofia so findet? Warum gefällt er euch und warum nicht? Danke fü...