Namensbewertung für unser Baby

Gast

Hallo. Ich bin Lisa und zusammen mit meinem Freund Artur sind wir auf der Suche nach dem perfekten Namen für unser Kind. Diese Seite wurde mir von einer guten Freunden empfohlen. Also wollte ich mal eure Meinung zu den Namen hören. Ich bin noch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft, deshalb wissen wir auch noch nicht was für ein Geschlecht das Kleine hat. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Meinungen zu den Namen dalassen könntet und sie vllt noch bewertet. Dankeschön schönmal von uns.

Mädchen:
Katerina Julia
Kristina Julia
Evelina Julia
Eliana Julia

Junge:
PS: Artjom wird Art-jom ausgesprochen. Und Alexej Aljexej.
Artjom Leonardo
Artjom Alexander
Artjom Damian
Alexej Leonardo
Alexej Konstantin
Konstantin Leonardo
Konstantin Alexej
Maxim Alexander
Maxim Konstantin
Damian Artjom
Damian Alexej
Damian Alexander

LG Lisa und Artur mit Baby

Antworten

Gast

Mir gefallen:

Eliana Julia
Alexej Konstantin
Maxim Alexander

Gast

Mädchen:
Katerina Julia 2+
Kristina Julia 2
Evelina Julia 1
Eliana Julia 3

Junge:
Artjom Leonardo 3-
Artjom Alexander 3
Artjom Damian 4
Alexej Leonardo 2-
Alexej Konstantin 1
Konstantin Leonardo 3
Konstantin Alexej 2
Maxim Alexander 1
Maxim Konstantin 1-
Damian Artjom 5
Damian Alexej 4
Damian Alexander 1+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Pierre u. Pepe

Hallo ihr Lieben! Nach langem Warten bin ich nach unserer 1. Tochter Lou wieder schwanger. Dieses mal werde...