Jugendamt und cannabis

Mitglied Pinky1323 ist offline - zuletzt online am 30.07.18 um 22:25 Uhr
Pinky1323

Hallo ihr Lieben
Ich hstte mal mit jugendamt zutun sie waren auch bei mir zu hause und ich bei denen im büro. Das letzte Gespräch war super. Die dame sagte meine Wohnung ist auf geräumt ordentlich alles genau wie meine kids und das für sie alles ok wäre. Da wusste sie auch schon das ich abends wenn die kinder schlafen ich mit den hund gehe und mir einen rauche. Test gemacht war nat positiv aber sas wussten wir ja beide.
Jetzt kam am we ein brief das ich die tage dahin soll ein schutzvertrag zu machen. Mach ich kein ding hab ja nichts zu verbergen. Aber warum muss ich das jetzt machen wenn doch für die dame zu Hause und mit den kids alles super ist.
Hatte das einer oder weiss was das bedeutet??

Lg und schönen sonntag

Antworten

Gast

Du gehst am Abend wenn deine Kinder schlafen mit dem Hund weg vom Haus und rauchst??? Wie alt sind denn deine Kinder, dass du sie nachts alleine lassen kannst??
Sonst mach einfach was das JA sagt, sich verweigert lässt nur ein schlechtes Licht auf dich Fallen!
Euch alles Gute
Lg Kathrin mit Ronja,Jesper, Thilo und Nora

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Was denkt ihr?

Da ich die Kommentare der letzen PE nicht lesen konnte, dachte ich mir, dass ich sie einfach nocheinmal pos...