Sarahs Bruder ist da

Sarah_Mama

Hi,

wahrscheinlich erinnnert sich hier niemand mehr an an mich, ich hab im Februar hier mal angefangen, nach einem Namen für das zweite Kind von meinem Mann Gabhan und mir zu suchen.
Kurz darauf sind wir dann in eine größere Wohnung gezogen und hatten lange kein Internet - und dann war der Kleine auch schon da

ERIC MAITIÚ O'LEARY
09.06.2018
15:58 Uhr
51 cm
3200g

"Gott gebe dir: Für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Träne ein Lachen, für jede Sorge eine Aussicht und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem, dass dir das Leben schickt, einen Freund, es zu teilen, für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet." (Altirischer Segenswunsch)

Wir sind stolz und glücklich jetzt zweifache Eltern zu sein. Der ZN kommt aus dem Alt-Gälischen, wird "MAH-tiu" ausgesprochen und bedeutet "Geschenk Gottes"
Danke an alle, die uns geholfen haben.

Liebe Grüße von Fiona und Gabhan mit Sarah Caitlin (4) und Eric Maitiú (2 Tage)

Antworten

Viktoria

Liebe Fiona, lieber Gabhan,

alles Gute zur Geburt eures Sohnes! Einen hübschen Namen trägt er.

Konrad_Jirpeel

Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch, dass ihr euch schnell an den Familienzuwachs gewöhnt und dass Sarah eine stolze große Schwester ist.
Der Name gefällt mir gut.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Mein Kind hat einen EN (1)

Hallo, mein Name ist Greta (24) ich bin grade zum ersten mal schwanger. Und bereits im 8 Monat. Nun habe i...

Namen für kleine Kätzchen

Wie findet ihr die Namen Jamie und Miley für junge Kätzchen? Brauche auch noch Namen für drittes Kätzchen (...