Pauline ist da!🌼

Letsgoeskimo

Hallo ihr Lieben,
Hier ist Sabine mit Johannes. Wir hatten uns vor knapp einem Monat hier gemeldet und nach Vornamen für unser viertes Kind gesucht.
Erst vor ca einer Woche haben wir das Geschlecht unseres Kindes rausgefunden - und jetzt ist der kleine Sonnenschein auch schon da! Zwei Wochen verfrüht konnten wir ...

🌼 Pauline Allannah 🌼

bei uns begrüßen.

Unser Schatz wurde am 13.01.2018 um 5:38 Uhr geboren, wog 2987 Gramm und war 49cm groß. Obwohl die Maus früher zur Welt kam, als geplant, sind wir beide wohlauf. Wir sind zwar noch im Krankenhaus, von wo ich auch Zeit habe, mich hier zu melden, kommen aber voraussichtlich am Donnerstag nach Hause.
Die drei Geschwister sind tolle große Schwestern & Bruder und haben Pauline alle freudig empfangen.

Es ist so schön, so ein kleines perfektes Wesen in den Armen zu halten, und ich kann mir auf alle Fälle vorstellen, noch einmal Mama zu werden.
Derweil aber - vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße von Sabine mit Johannes, Johanna Valerie, Felix Keelan, Emma Sierra und Pauline Allannah 💗

Antworten

Gast

Das Gewicht wird bei den Babys doch immer gerundet so weit ich weiß. 2987? Normalerweise sagen einem die Ärzte bzw. Hebammen dann 2990. (Wiegt ein Neugeborenes zum Beispiel 3442 wird 3440 draus gemacht und das wird schriftlich auch genau so festgehalten).

Mir kommt das auch sehr unwahr vor.

Gast

Ich glaub dir irgendwie nicht. Bei deiner Plauderecke die du als erster veröffentlich hast ist kein einziges Mal gestanden das Pauline dein Favorit is.

Also alles Fake

Katha017

Herzlichen Glückwunsch, schön das alles gut gegangen ist und ihr jetzt Eure kleine Maus in den Armen halten könnt. Ich wünsche Euch alles Gute .


LG
Katha

Gast

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch! Und toll, dass sie gesund ist! Wie seid ihr auf Pauline gekommen? Und wie sprecht ihr Alannah aus? Bei irischen Namen hab ich immer Bammel, dass er volkommen anders ausgesprochen wird...
Alles Liebe für euch!

little_Simba

Wie kommt ihr denn jetzt zum Namen Pauline?
Er passt wirklich super gut zu den Geschwistern!
Tolle Wahl :-)

little_Simba

Na herzlichen Glückwusch euch zu eurer kleinen Pauline!!!
Ich wünsche euch alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schule :D

Welche Schulfächer mögt ihr und welche nicht. Was sind für euch nette Lehrer!! Für mic hsind nette Lehrer d...

Babyglück hoch 2 !!!

Moin Moin ihr Lieben! Wir, dass sind Arne (39) und Janna (37), bekommen im Februar erneuten Nachwuchs. Nach...

Frieda?

Hallo zusammen,ich werde in einigen Monaten zum vierten mal mami :). Es wird ein Mädchen,und ich wollte euc...