Bitte Bewertung Mädchennäme

Nisal88

Hallo ihr lI eben bin noch so unentschlossen mir gefallen einige Namen.ich bitte um eure Meinung.Danke!
Entweder Einzel Namen:
Liara
Maileen
Mia
Ella
Madeline
Oder Doppelname:
Mia Liara
Liara Maileen
Ella Madeline
Mia Maileen

Antworten

Gast

Hallo Nisal,

Liara gehört zu meinen absoluten Lieblingsnamen! Es ist besonders, ohne abgehoben zu sein, klingt einfach schön! Mia und Ella hingegen finde ich total langweilig, halt absolute Modenamen .... Madeline gefällt mir gar nicht. Maileen finde ich hübsch, Mailin aber noch besser. Liara Mailin mag ich total gerne! Aber die Namen fallen jetzt weg? :(

LG Nala

Melli199

Hallo,
ich find Liana hört sich stimmiger an wie Liara
Mia- find ich geht nur mit Zweitname :) wie z.B. Mia Rose aber ich glaub den Namen wird es oft genug geben
Ella find ich auch mega schön
was du nicht geschrieben hast war Mira, den find ich auch super schön.
LG :)

Naturelover

Hallo,
Mein absoluter Favorit ist Ella. So hätte unser zweites Kind auch beinahe geheißen. Schön, schlicht, klassisch und doch nicht so häufig!
Mia finde ich auch hübsch, wäre mir aber zu langweilig und zu häufig.
Die anderen Namen sind leider nichts für mich.
Liebe Grüße,
Magdalena

Gast

Hallo,
Ella finde ich auch ganz gut! Madline hab ich so noch nicht gehört, aber Madleen mag ich ganz gerne. In Kombi sind die zwei auch ganz okay.
Wenn du Mädchen-Namen auf el suchst, dann ist das vielleicht was für dich:
Anabel/Annabel
Jael (könnte man aber für einen weiteren Jungen halten)
Rahel
Hazel
Miriel


LG

Gast

Ich liebe den Namen Ella! Unbedingt der.

Nisal88

Hallo.danke zuerst einmal für eure Bemühungen!auch für die anderen Vorschläge!

Möchte entweder nur eine
Ella
Maileen
Oder
Ella Madline-wird dann "Madliiin" ausgesprochen...mhhh
Zwischen den 3en kann ich mich noch nicht so ganz entscheiden....Wobei ich sagen muss ich habe ja schon 3 Söhne einen Raphael,Daniel und Manuel....Alle enden mit EL demnach wäre eigentlich Isabel,nur mit dem Namen kann ich mich nicht so ganz anfreunden,obwohl ich ihn auch schön finde....Es ist einfach so schwer...

Nisal88

Hallo!danke euch für die Bemühungen eure Bewertung abzugeben und auch andere Vorschläge einzubringen.ganz lieb!

Bei Ella-Madeline

thea

Liara 3
Okay, wirkt ziemlich spielerisch und fantasievoll; Liora fände ich schöner

Maileen 4
lieber Mailin geschrieben, wobei ich den Namen generell zu süßlich finde

Mia 4
Gefällt mir einfach nicht, noch nie

Ella 2-3

Madeline 4
Mir gefällt die Schreibweise Madeleine besser; oder eingedeutscht Madlen; in der von dir gewählten Schreibweise würde ich den Namen spontan englisch, also MÄD-lin, aussprechen.

Von den Kombis gefällt mir
Ella Madeleine

Liara Madeleine fänd ich auch nett

Andere Kombis mit deinen Favoriten:
Mia Ellinor
Liara Nathalie
Maileen Elisabeth
Madeline Elliette

little_Simba

Liebe Nisal88,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich bewerte deine Namen mal

Liara 2 klingt schön und kann ich mir für jedes Altern gut vorstellen
Maileen 2 vom Klang her schön, Mailin würde ich schreiben
Mia 5 soooo häufig, ich kanns nicht mehr hören ehrlich... Massenbezeichnung!
Ella 1 ein schöner Name, ich kenne auch nur eine Ella
Madeline 3 okey, Madliiin gesprochen oder?
Oder Doppelname:
Mia Liara 5 Klingt zu ähnlich und Mia ist eben nicht mein
Liara Maileen 3 in Ordnung, aber passt nicht so gut
Ella Madeline 2 schön! Favourit! Noella ist auch toll!
Mia Maileen 6 Neee

Vorschläge für dich:
Lianna
Mailina
Noella
Louella
Mailin
Malin
Maralie
Nia
Malia
Malea
Lia
Ria
Pia
Niara
Emia
Emila
Juna
Lina
Mina
Malina
Milla
Malaika
Malika
Milia
Milena
Laila
Laika
Diana
Liana
Philine
Philina
Tamina
Amina
Emina
Elina
Alina
Melina
Melissa
Melia
ist da vielleicht noch etwas für dich dabei?

Kimster

Hi,

Liara: 4
Klingt irgendwie ein bisschen erfunden.

Maileen: 5
Keine Ahnung wie man das spricht, gefällt mir garnicht. Madleen wäre viel schöner.

Mia: 3
Ok, aber sehr häufig.

Ella: 2-3
Nett, aber auch sehr häufig.

Madeline: 3
Find ich an sich total schön, aber nicht in Deutschland.

Was meinst du mit Doppelnamen? Ein Doppelname hat ja einen Bindestrich...das sind ja nur Erst- und Zweitnamen?!

Nisal88

Danke ja das wäre eig. auch mein erster platz

Ferdis_Mama

Hallo,

mir gefällt von den Namen nur Ella.

Ella Madeleine fände ich schön

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammmen, gestetn habe ich eine zauberhafte nanny angeschaut und habe dort den namen MEGSIE entdeckt...