Könnt ihr mir helfen?

Gast

Hallo zusammmen,
gestetn habe ich "eine zauberhafte nanny" angeschaut und habe dort den namen MEGSIE entdeckt. Doch im Internet finde ich den Namen nirgendwo. Weiß jemand mehr?

lg

Antworten

Gast

Den Namen gibt es.Zb Megsie Law.
Ich finde ihn übrigens auch schön

Gast

Oh ja, stimmt! Gespielt von Lil Woods. Sie heißt wirklich Megsie, den Namen wird es dann wohl geben, aber du musst nicht viel auf die Vollständigkeit dieser Datenbank hier geben, ich vermisse z.B immer noch den Namen Marcie
Also!

Gast

Nein bei "eine zauberhafte nanny – knall auf fall in ein neues abenteuer" gibt es ein Mädchen das Megsie heißt...ganz sicher

Gast

Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Die heißt McPhee(mit Nachnamen)

Gast

Vielleicht schreibt man ihn ja ganz anders?

Gast

Findest du den schön?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englisch + Deutsch??

Ich bekomme zwar noch kein Baby, aber ich habe eine Frage: würdet ihr persönlich einen englisch ausgesproch...

Erstname zu Karl gesucht

In der Familie meines Mannes ist es Tradition das der erste Enkel als Zweitnamen den Namen des Opas trägt. ...