Namen im Beitrag verlinken, zweiter Versuch

Mitglied Novemberesque ist offline - zuletzt online am 03.07.20 um 10:13 Uhr
Novemberesque

Hallo an Alle,

in vielen Plaudereckenbeiträgen sehe ich, dass die Vornamen als Link markiert sind und direkt zur entsprechenden Namensseite von baby-vornamen.de führen. Das ist sehr praktisch und ich würde es auch gern können.

Wäre bitte jemand so nett, mir zu verraten, wie das hier auf dieser Seite funktioniert?

Außerdem wüsste ich gern, liebe Moderatoren, was ich im letzten Thread zu diesem Thema falsch gemacht habe, denn er ist kommentarlos verschwunden.

Fakt ist, Leute hier (sowohl angemeldet als auch Gäste) verwenden diese Funktion - auch in aktuellen Beiträgen, sie existiert also aktuell noch - und es steht aber nirgends, wie sie verwendet wird.

In der Hoffnung, diesmal eine hilfreiche Antwort zu bekommen, verbleibe ich, im Voraus dankend!

Antworten

Gast

Allerdings scheint es einige Störungen zu geben. Mann muss sich nur mal meine Beiträge in “Ich werde 20 und möchte ein Kind“ angucken. Also irgendwas klemmt da

Mitglied little_Simba ist offline - zuletzt online Gestern um 19:59 Uhr
little_Simba

Das passiert einfach automatisch
Anna
Tara
Svenja
Timo
Piolona
Ninina
Sandrinia

Namen die es hier auf der homepage gibt werden verlinkt, die die es nicht gibt oder falsch geschrieben sind eben nicht.

Gast

Ich mache nämlich auch nie irgendwas, und es klappt trotzdem. Können wir in diesem Thread ja mal ausprobieren:
Aviva
Ellaha
Sebastian
Durim


Schönen Abend noch

Gast

Hi,
Ich hab da neulich schob mal was zu geschrieben. Ich glaube, das macht das System von selber, sofern der Name
... richtig geschrieben ist und nicht von Klammern unterbrochen wird (Fi(o)nn ) funktioniert nicht
... weder im Eingangstext noch in einem jüngeren Beitrag erwähnt wird
... der Beitrag eines Gastes wie mir freigeschaltet wird

Bin zwar kein IT-Experte, wäre auch arg früh, aber vielleicht hilft es trotzdem
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Kann mich nicht entscheiden

Welchen namen würdet ihr nehmen und warum/welchen nicht und warum: Lilo Lola Soraya Aldina Schreibt bitte z...

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Sophie und ?

Guten Abend,mein Freund Sebastian (21) und ich (19) haben zusammen eine kleine Tochter,Sophie Johanna Lauri...